Gklücwunsch
Beiträge von NeoRox
-
-
-
Nimmt einen Regenschirm mit!
-
Bin dabei.. den ein oder anderen sieht man ja schon beim TiW
-
sh*t..
aber danke für die schnelle antwort..
-
Hallööchen..
hab ne schnelle frage ..
Hab nen freund mit einem Audi 80 b2 und er hat einen dachgepäckträger.. das wochenende kommt sehr na und da samstag TIW und sonntag Youngtimervestival ist wollte ich fragen ob einer vom b2 auf einen b3 passt..
weiß jemand zufällig die antwort? -
hier ist das video von dem CRV... [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aufm Rückweg hab ich auch ein paar 80er gesehen und auch alle gegrüßt Wer war denn der Schöne Audi 90??
-
Ich werde dabei sein.. ich denke aber das ich nicht mit kart fahren komme.. aber sonst bin ich aufjedenfall da
-
Sam: kann sein das wir uns schonmal begegnet sind weil ich wohn auch in Krefeld (Uerdingen)... aber ich kann dich gerade keinem Auto zuordnen
wann ist denn das TiW ??
-
joa das war meiner..
-
Hat jemand auch meinen Geshehen? stand rechts aufm standstreifen kurz vor der einfahrt zum parkplatz am brünnchen ..
-
das sind die felgen ...
aber in wiefern soll mir das pdf weiterhelfen.. welche seiten sind relevant?
-
Hey Leute,
Ich will meine Felgen eintragen lassen nur leider fehlt mir dazu die passende ABE / Gutachten...
Ich hab Artec Typ E felgen
7Jx15 H2
205/55 R15 87V
E75425Wer mir helfen kann bitte melden... danke