Du musst je nach Region bei deiner Prüfstelle am besten nachfragen.
Teilegutachten wäre naürlich einfacher. Mit einem Materialgutachten (ist wenig wert) wird das per Einzelabnahme laufen, da kommen noch Zusatzkosten (neben dem Lackieren - sollte man auch nicht unterschätzen).
Und teilweise sind sie auch bei Materialgutachten etwas vorsichtig, da hier gern egal bei welcher Zusammensetzung einfach das gleiche Gutachten genutzt wird und die Eigenschaften vom Teil dann gar nicht übereinstimmen.
Ich hatte zu dem Teil bereits mit einem Prüfingenieur vom TÜV bei uns gesprochen vor einiger Zeit. Er meinte das sollte möglich sein, da es ein Nachbau ist. Er müsste es aber vorher sehen.
Wir hatten auch eine zeitlang einen Prüfer, der seinen Beruf verfehlt hatte, der hatte Pauschal einen Hass gegenüber älteren Autos und das Bedürfnis diese aus dem Verkehr zu ziehen. Bei so einem könntest dir direkt die Zeit sparen.
P.S. Competion Sondermodell gab es beim B4. Du meinst die Kamei Ausführung.
Ich würde mindestens dem Prüfer vorab noch die Bilder vom 80 B3 aus der Kamei Edition zeigen, dass es dort aus ABS die Vorspoilerung gab und das es kein wildes + übertriebenes Tuningteil ist.