Also auf meinem Radio steht Gamma 2 von Blaupunkt und scheint auch das originale Radio zu sein. Teilenummer ist 893 035 186.
Die originalen Kabel sind abgeschnitten und über Lüsterklemmen an einen Adapter angeschlossen.
Beiträge von Robi1893
-
-
Sorry aber danke.
Habe bereits das Forum und google abgesucht.
Finde allerdings nichts spezifisches zu meinen anderen Fragen. Gibt ja einige verschiedene Gamma Modelle mit verschiedenen Anschlüssen.MfG
-
Servus zusammen,
Weiß jemand wo man einen Anschlussstecker für ein Audi Gamma 2 Radio her bekommen kann? Oder hat gar eine Teilenummer dafür?
Außerdem ist bei mir ein relativ neues Keedwood Radio verbaut mit Umbau auf DIN-Stecker.
Wie muss das Gamma denn angeschlossen werden? Also welche Kabelfarben kommen auf die 5 Pins?Was bedeuten die Zeichen auf dem Bild im Anhang?
Plus, Minus, Beleuchtung sind klar aber der Rest daneben nicht mehrMfG
-
Bei dem Bild handelt es sich bestimmt um einen 4000er .
Was meinst du denn mit 4000er?
MfG
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob diese Zierstreifen ringsum an einem Audi 90 2.3e quattro standard waren? Gab es solche ab Werk?
MfG
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe wie im Anhang zu sehen nochmals alle Klappen fotografiert. Diese muss ich alle zu kleben / abdichten oder sehe ich das falsch? Sind das dann alle Klappen oder habe ich welche übersehen?
MfG -
Servus miteinander,
Muss man die Klappen denn alle vollends zu kleben? Oder müssen nur die Löcher zugeklebt werden?
Es geht um die Klappe im Bild im Anhang. Wenn ich die Klappe mit dem Regler schließe, habe ich seitlich ca 1cm raum, der nicht verschlossen ist.
Muss man die Klappe, die man im angehängten Bild im Hintergrund sieht, auch verschließen?MfG