Ich will ROSA
Beiträge von MZerin
-
-
-
Also ich hab ja auch welche im Fußraum... Habe die grad auf die Zündung geklemmt... Also quasi dass Kabel was auch zum Radio geht nochmal geteilt und die da ran gehängt. Den kleinen Schalter hab ich in das Ablagefach hinter dem Bremshebel gemacht...
-
Ach du warst das der da auf meiner WKW-Seite war
Hast da das gleiche Bild von deiner Rückseite drin -
Naja soweit ich weiß muss zumindest der Schalter für die Warnblinker von beiden Seiten leicht erreichbar sein
-
Also ich fände es schön wenn auf dem Rücken das Logo wäre und auf der Brust der Nick
-
Das hab ich vor einiger Zeit mal gefunden KLICK
-
Doch das ist leider der Fall... Erklär mir doch bitte mal was man da umstecken muss, damit beide Lampen anbleiben.
-
Guten Morgen, herzlich willkommen und sehr viel Spaß hier
-
Doch Plug&Play geht... Die Stecker lassen sich einfach anstecken, außer man hat die Blinker in der Stoßstange dann muss man das Kabel halt hochziehen. Ist aber auch kein Problem.
Und mir gefallen meine schwarzen Devils an meinem schwarzen Auto sehr gut
-
Ich bin absolut unmusikalisch... Nicht mal das Flötespielen hab ich hinbekommen
Singen kann ich auch nicht
-
Ich werde nicht mit Leder arbeiten, da ja jetzt die Konsole auch schon aus Plastik ist werd ich das ganze dann einfach lackieren. Grundlack, Hauptlack, 2k Klarlack und Schleifpapier sind schon bestellt
Lackier dann auch grad alle schwarzen Teile.
Hab mir jetzt überlegt dass ich auch nur mit Holz und Spachtelmasse arbeite, da eh nicht viel Platz ist um da großartig mit GFK rumzuhantieren.
Wenn alles klappt fang ich wahrscheinlich am Wochenende mal langsam damit an -
-
mmmhhhh da fallen mir spontan mehrere ein...
-> Nirvana - Come as you are
-> Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
-> Bryan Adams - Summer of 69
-> Kid Rock - All summer long
usw. -
Ja aber besonders zuverlässig ist das nicht oder?! Meiner ist doch mehr wert als 1700 ?
Auch wenn man dass mal weg lässt was alles dran gemacht wurde!
-
Echt sowas hast du im Kofferraum? Brauch ich auch
Aber kann des sein dass du mit jemanden ärger wegen irgendwas hast und er es deshalb gemacht hat? Überleg doch mal ganz genau!
Ich kann mir immer nicht recht vorstellen, dass da einfach ein wildfremder hingeht und wahllos irgendein beliebiges Auto kaputt macht -
Dann macht mal einen neuen auf, ich hätte großes Interesse
-
So jetzt mag ich mal so langsam loslegen... Die Schalter passen leider nicht mehr neben den Monitor, deshalb mach ich die jetzt entweder unter den Aschenbecher oder neben die Handbremse (vorausgesetzt da ist nach unten hin genug Platz)...
Jetzt würde ich gern noch wissen welche Materialien ich bestellen muss und wieviel davon... Hat jemand nen günstigen Anbieter?
-
Vielleicht kann ja der 1. Patch ein bisschen was retten, hab aber auch schon gelesen, dass es so mies sein soll.
-