Beiträge von MZerin

Mein Motor hat vorhin rum gezickt... Vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte. Also ich versuch es euch in nicht fachmännischen weiblichen Deutsch zu erklären, vielleicht rafft es ja einer :D
    Auto stand den ganzen Tag bei mir an der Arbeit aufm Parkplatz.
    Als ich los fahren wollte ist er erst komisch angesprungen, dann hat er während des fahrens durch die Stadt plötzlich angefangen komische Geräusche zu machen... War so ein dumpfes bumm bumm bumm, hab die Vibration davon bis auf den Fahrersitz gespürt. An der ersten Ampel zum stehen gekommen im Stand noch schlimmer. Motor ausgemacht wieder angemacht weiter gefahren. Immer wieder das gleiche Spiel. Wenn ich im ersten oder zweiten Gang dann das Auto einfach nur rollen gelassen hab und mit meinem Fuß gar nicht auf dem Gas war ist es langsamer gewurden fast ausgegangen dann hat es plötzlich wieder einen Schub nach vorne gemacht und hat förmlich angefangen zu "rasen", dann wieder langsam und fast aus. Hab den Motor im Stadtverkehr jedes mal wenn ich stehen bleiben musste aus und wieder angemacht. Das anspringen war dann auch kein Problem mehr nur dieses Geräusch und die komische Fahreigenschaft.
    Irgendwann dacht ich mir bevor du jetzt Mitten im Berufsverkehr in der Mainzer City liegen bleibst fahr lieber wieder zurück zum Parkplatz. Gesagt getan an der nächst besten Stelle einmal um den Block und zurück gefahren. Auf dem Rückweg hats plötzlich aufgehört, als wollte mich das Auto verarschen.
    Dann bin ich heim gefahren und nichts war mehr. Motor ist wieder normal gelaufen wie immer ?(

Was könnte das sein? Vielleicht die Kälte?

Mich hätte es heut auch fast erwischt... Bin über einen Parkplatz gerollt der leicht Bergab ging und als ich stehen bleiben wollte ist das Auto einfach weitergerutscht... Ca. 20 cm vor einem Haufen großer Steine kam das Auto dann endlich zum stehen... Wäre zwar jetzt nichts sehr schlimmes passiert, aber es hätte ausgereicht :cursing:

Also Kassel is gut, von mir aus auch Fulda, Frankfurt, Würzburg etc. halt irgendwie in der Kante...
    Am besten bei mir wärs immer Anfangs des Monats weil am Ende des Geldes ist immer noch so viel Monat übrig :lol:
    Vielleicht Anfang Juni?! Da is es meist ja schon warm... Juli bin ich im Urlaub und da hab ich was größeres vor.
    Schön wäre zelten und grillen.

So bin vom meinem Weihnachtsbesuchsferien auch wieder da...
    Bei mir gabs folgende Geschenke:

- digitaler Bilderrahmen
    - mir und meinem Freund hab ich Mario Barth Karten geholt
    - Alkohol
    - Schokolade
    - Geld
    - nen dicken warmen Jack Wolfskin Pullover
    - Kerzen Kerzen Kerzen :thumbup:

Ich war nur von meinem Bild bissl enttäuscht... War aber meine eigene Schuld ;(
    Hatte das Bild ja nur aus dem Urlaub schnell rüber geschickt und das wahrscheinlich zu klein gemacht, deshalb jetzt die schlechte Bildqualität... :S

Ja die kleben eh nicht :thumbdown: Da kannste genauso gut drauf wi**sen, das hält dann wahrscheinlich sogar noch besser :lol:
    Ich hatte nen tollen Sekundenkleber aus der Industrie... Cosmoplast, der hält bombenfest. Man muss nur aufpassen dass man sich nicht selbst mit anklebt :D

Naja eins ist mir auch zerbrochen... Aber da war ich selbst dran Schuld hab mich beim einbauen drauf gekniet :dash: Außerdem bei den Preisen ist dass nicht so schlimm ;)
    Wenn die erst mal hängen, sollten sie eigentlich nicht kaputt gehen, außer man turnt im Auto rum :lol:

an alle nochmal was neues, die alte stadt wurde umbenannt und gehört nicht mehr zu audi 80 scene, genauso wie paulderpanzer. wir haben eine neue stadt, nennt sich wieder audi80scene, ich bitte euch alle sich dort zu bewerben! wir müssen zwar von neu anfangen, aber das schaffen wir schon ;) ist halt schade wenn man jemanden vertraut und er hintergeht dann einen...

Hä was is denn los... Hab da schon ewig nichts mehr gemacht :huh:
    Mmmhhh außerdem hab ich auch so nichts mitbekommen irgendwie steh ich aufm Schlauch oder :S