Beiträge von MZerin

War bis jetzt in der Arbeit. Ess jetzt erstmal was und dann probier ich mein Glück nochmal. Fahr die Woche auch zu einem Autoverwerter der hat grad nen B4 stehen. Ich hoffe das der die gleiche Innenausstattung hat wie meiner, dann schnapp ich mir die Verkleidung für die Tür und reiß meine ab :D

Danke für eure liebe Begrüßung...
    Bilder von meinem Avant werde ich euch Anfang August präsentieren können, da leider die Front momentan noch etwas langweilig aussieht... Hatte eine RS-Stoßstange dran, da ist allerdings ein LKW reingefahren, deshalb hab ich momantan wieder eine original Stoßstange.
    Hab die Verschönerung für meinen Sommerurlaub geplant :D
    Originalstoßstange bleibt dran, allerdings setz ich noch ne Spoilerlippe von ABT drunter. An die Motorhaube werden Bleche für den bösen Blick eingeschweißt. Ein anderer Kühlergrill muss auch her. Da streite ich mich grad noch mit meinem Freund drum, weil unsere Geschmäcker in diesem Punkt stark auseinander gehen X(
    Dann hätte ich auch noch gern paar Seitenschweller, aber da muss ich erst mal schaun...

Das mit dem Türpin ziehen hab ich ja auch schon versucht... Hab die schwarze Plastikkappe auch extra abgeschraubt und mit einer Zange gezogen... Aber ich werd gleich nochmal runter gehen und nochmal versuchen, das lässt mich jetzt nicht in Ruhe :(

Hallo,
    grad erst angemeldet und schon Fragen über Fragen :D
    Meine Tür hinten rechts beim B4 Avant geht nicht mehr auf... Ich höre die ZV zwar "klacken" aber es tut sich nichts... Hab schon versucht die Verkleidung zu entfernen damit ich an die Verriegelung komme, aber die ist ja in der Tür verschraubt und die Schrauben lassen sich somit nur lösen wenn die Tür auf ist 8|
    Ich schätze mal da hat sich irgendwas ausgehängt.

Hat jemand noch eine Idee, bei der ich die Verkleidung nicht mit Gewalt runter reißen muss???

ich find die einfach genial... Wie viele Stunden hab ich schon damit verbracht und nach schönen Scheinis gesucht?! Aber jetzt hab ich mich spontan in die verliebt :love: :D
    Danke für den Link :D :thumbup: :D
    Werd mir die gleich im Juni oder Juli bestellen, falls vorrätig 8)

Nur ein Problem gibts hierbei... Habe einen B4 V6 und da sind ja die Blinker unten. Kann ich beide Blinker sowohl die in der Stoßstange als auch die im Scheinwerfer verwenden und brauche ich da ein neues Relais?
    Wenn ich den Blinker im Scheinwerfer nicht benutze dann ist das ja auch nicht ganz legal oder???

Hallo,
    hab beim surfen das Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet :D
    Ich heiße Steffi bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz, ursprünglich komme ich aber aus Oberfranken.
    Ich arbeite für das Land Rheinland-Pfalz im Finanzwesen :whistling:
    Ich fahre jetzt seit knapp einem Jahr einen Audi 80 B4 Avant mit einem V6 2,6 l Motor. Bin bis jetzt sehr zufrieden, dafür das er schon 14 Jahre alt ist, macht er keine Mucken ;) , hatte bisher nur die üblichen Verschleißreparaturen.

So kurz und bündig, wenn ihr noch was wissen wollt, immer fragen :D

Viele Grüße
    Steffi