Beiträge von MZerin

So eine DBox2 hab ich auch noch da... Leider hab ich es noch nicht geschafft, das Bild vom PC darüber wieder zu geben. Funktionieren soll das schon, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie. Die Dinger kosten aber immer noch locker 150 ?. Das liegt wohl auch daran, das man darauf das Linux Betriebssystem laden und somit noch einige andere lustige Sachen anstellen kann :D

Das war 2004/2005 und die Fahrschule war mitten in Mainz... Wahrscheinlich gibt es da auch regionale Unterschiede?! Hab auch gleich beim ersten mal alles bestanden musste also keine Zusatzgebühren zahlen :D

Also noch mal zu dem Thema von der Steuer absetzen... Ob das jetzt nun geht oder nicht als Werbungskosten ist in erster Linie mal völlig egal, da du wahrscheinlich während deiner Ausbildung eh nicht genug verdienst damit es überhaupt ne Auswirkung hat. Solang das zu versteuernde Einkommen unter 7.680 ? ist hast du eh Steuer 0.

Zum anderen Thema Kosten des Führerscheins... Hast du auch schon die Kosten mit rein gerechnet die du an den TÜV usw. zahlen musst? Nicht das du die verkalkulierst und am Ende mit nichts da stehst?! Weil 3000-3500 ? für den Lappen hören sich schon sehr wenig an, wenn ich dran denke dass ich damals für den Auto-Führerschein mit allem drum und dran schon 2.000 ? gezahlt hab.

Hey,
    wollt mal fragen ob ihr das Treffen kennt oder ob sogar jemand hin fährt? Hab ich heut zufällig bei uns in der Tageszeitung gefunden.

TUNING CONTEST IN WORMS

MARKENOFFENES AUTOTREFFEN

ANREISE 17.MAI 2009 AB 9 UHR
    KAUFLAND GELÄNDE MAINZERSTRAßE B9

FÜR EUER LEIBLICHES WOHL IST BESTENS GESORGT
    UND
    JEDE MENGE POKALE STEHEN FÜR EUCH BEREIT

DB DRAG
    CLUBSPIELE
    FOTOSHOOTING
    FAHRZEUGBEWERTUNG

UND JEDE MENGE FUN

presse und fernsehen vor ort

WEITERE INFOS / POKALKATEGORIEN FOLGEN DEMNÄCHST

KONTAKT : mikeofr@yahoo.de
    0176 63148353

pokalkategorien
    top 3 us cars
    top 20 eu cars
    top 10 asia cars
    schönster oldie
    9 pokale spl
    1 pokal schönster innenraum
    1 pokal schönster motorraum
    1 pokal schönste felgen
    1 pokal best of show
    1 pokal schönstes airbrush
    1 pokal weiteste anreise
    1 pokal größter club
    3 pokale clubspiele

Hi,
    bei meinem V6 müsste die rechte Krümmerdichtung gewechselt werden. Da dort leider kein Platz ist müsste der ganze Motorblock angehoben werden. Also alles nicht so einfach und sehr teuer :S

Hat jemand schon mal dort die Dichtung gewechselt oder ne Idee wie es einfacher, schneller und billiger geht. Am besten selbst gemacht. :D

Ah ist doch ganz einfach, stellt euch halt net so an... Der Unterschied zwischen lila und rosa/pink ist doch einfach.
    Das ihr rosa und pink nicht immer von einander unterscheiden könnt ist euch verziehen, schließlich gibt es ja unter den Männern viele die Farbenblind sind :D

Innerhalb eines Monats kannst du Einspruch einlegen. Mach das am besten schriftlich und füge eine Kopie der Bescheinigung über den KLR bei oder ruf deinen Sachbearbeiter an un frag ihn wie du das am schnellsten geregelt bekommst.
    Nicht aufregen im Finanzamt sitzen auch nur Menschen und die können sich auch nur anhand der Daten orientieren die sie von der Zulassungsstelle bekommen.

Ich zahl mit meinem 2,6 Euro 2 übrigens auch nur 191 ?.