Beiträge von chris669980

Mei Freundin kommt auf jedenfall auch mit...Sie findet einen Audi 80 auch ziemlich Geil(oder muss) :D

Also steht des jetzt 11,12 am 11. Grillen am 12. eine kleine Tour und wo fahren wir hin irgendeine schöne Strecke in der Umgebung?Oder ein schönes Ziel?also am 12. bin ich auf jedenfall mit am Start am 11. halt wenndann am Abend....

das weiß ich ja ^^ man kann ja einfach eine Abstimmung machen.
    - Samstag
    - Sonntag
    und
    - mir egal

ich glaub dann sparen wir viel gerede und haben eine gute Übersicht an welchem Tag die meisten Personen Zeit haben. Ähnlich kann man das auch mit den evtl. Daten machen.

Wir könnten uns ja auch schon diesen Samstag abend treffen und grillen und evtl am sonntag eine kleine rundfahrt mit dem auto machen dann kommen die die samtag zeit haben und die die sonntag zeit haben ich denk das wäre am gerechtesten und so bringen wir sogut wie alle unter einem hut...

Wie es weiter geht? Keine hnung - zur Kripo bin ich nicht. Werde eh kein Geld wiedersehen. Fehlen doch jegliche Einbruchstellen....

Also geh auf jedenfall zur Polizei die wissen das das geht es ist nicht nur beim Audi 80 möglich ein kumpel von mir ist auch hin und hat ihnen das erzählt aber sie hatten nur gemeint ja es ist möglich...

Ich habe mit meinem b3 den b4 geöffnet und gestartet aber jungs machts das nicht zu spaß das schadet dem zündschloss und dem türschloss enorm mein kumpel hat mein türschloss mit seinem schlüssel aufgemacht danach konnte ich mit meinem richtigen schlüssel nicht mehr öffnen ich rate euch auf ein zünd und türschloss von dem alten a6 umzubauen die sind ein bisschen sicherer aber da gehts auch...

05.10. ist ein Dienstag?! ?( Ich glaube ihr meint den 5.9., dass ist ein Sonntag. Wenn es der Termin wird sag ich schon mal ab. Sonntag hab ich generell keine Zeit da ich da wieder los zur Arbeit muss. Würde mich freuen wenn wir uns alle auf einen Samstag einigen können ^^

Also Samstag ist generell bei mir schlecht aber ich würde halt am abend kommen da es nur 100km sind wir können uns ja auch schon früher treffen ich habe damit kein problem müssts halt nur datum nennen...

ja ich denke das dieses WE ein bissal zu knapp ist da wir ja mehrere leutz werden solln und naja der wäre halt ein wochenende drauf...

denke das ist ein guter tag deshalb hab ich ihn mal so rein gschrieben...sagts halt was ihr davon so hälts!

ENTSCHULDIGUNG 3.10 gleich 2 mal den selben scheiß geschrieben... :censored:

ja ich denke das dieses WE ein bissal zu knapp ist da wir ja mehrere leutz werden solln und naja der wäre halt ein wochenende drauf...

denke das ist ein guter tag deshalb hab ich ihn mal so rein gschrieben...sagts halt was ihr davon so hälts!

Also ich hatte ein s-line vom a3 umgebaut auf eine 80er nabe fand das lenkrad aber bissal zu groß(obwohl eh schon kleiner al ori)jetzt fahre ich ein 30er lenkrad so finde ich passts am besten

mfg chris

Hey jungs ich kann doch nicht kommen da ich vergessen hatte das der papa von meiner freundin geb. hat und der uns zum essen eingeladen hat wollt so gerne mitkommen schade naja beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei wir können dieses jahr ja auch noch irgend eine tour machen wenn ihr da bock drauf habts

mfg chris

Also ich hol an 80er-NG in Allershausen ab und dann fahren wir in Vaterstetten am Rasthof. Welche Uhrzeit?

ja also ich würde sagen so um halb 10 dann sind wir um halb 11 da oder? schreibst du mir dann bitte noch deine nummer per PN sodass wir falls wir uns nicht finden zusammen teln können ich geb dir meine auch

mfg chris

""

Na supi. Dann hat es sich mit SA erledigt. Oder wer hat lust eine Auto-Penn-aktion zu machen?

Falls keiner, bin ich auch net Böse. Würde aber gern wissen, wer alles aus der Region Münchens kommt und mit am SO fährt. Und wo wir uns dann Treffen und im Konvoi zum Chiemsee fahren...

wo woll ma uns denn treffen und wie fahren wir zum chiemsee über landstraße oder autobahn also ich bin auf jedenfall dabei falls wir zusammen zum chiemsee fahren sollten...