Ja ich hätt mir halt Vorgestellt uns immer an verschieden Stellen zu Treffen und alle aufzusammeln!!!
Von mir Fahren noch 2 Kumpels mit,aber schau ma erst mal was Zam kommt....
Kleinheribert kommste auch mit?
Ja ich hätt mir halt Vorgestellt uns immer an verschieden Stellen zu Treffen und alle aufzusammeln!!!
Von mir Fahren noch 2 Kumpels mit,aber schau ma erst mal was Zam kommt....
Kleinheribert kommste auch mit?
Servus Leute,
Da ihr ja evtl. wisst das am Samstag den 25.09.2010 ein Tuningtreffen in Österreich ist,wollt ich ma fragen
ob da ein paar Leute Lust drauf haben hinzudüsen.Es ist in Kufstein.Würde mich auf jedenfall sehr freuen so als Scene hinzufahren.
mfg Chris
Hier ein Link für die Anfahrt:
http://www.tuningdays.at/anfahrt.htm
Von mir auch ein Herzliches Willkommen aus München!!!
ich glaube nicht, fehlt dir da nich nen anschluß, der kleine weise.... der in der mitte sitzt....
ich wüste jetzt auch nicht, ob die steckerbelegung gleich wie beim B4 ist.....
Es ist so wenn du ein 6 Zyl Tacho in ein 4 Zyl Fahrzeug einbaust geht die Geschwindigkeit Richtig, aber der Drehzahlmesser nicht!!!Allerdings tritt dieser Fehler nicht auf wenn man ein 5 Zyl Tacho mit 260km/h auf der Uhr hernimmt dann läuft der Drehzahlmesser Richtig oder habe ich Unrecht?
Ich fands auf jedenfall Geil hoffe wir Starten bald nochmal ne Tour oder ähnliches,bin auf jedenfall mal gespannt auf die Pix....
Quattro-cruiser hat Recht ich habe mich das auch mal gefragt ,da es bei mir auch seeeehr lange gedauert hat,einfach überbrücken dann sollte es gehen.
mfg chris
Alles anzeigenIst der preis für den weissen Urquattro normal? so hoch? sieht schon gut aus.
Sagt mal, was haltet ihr eigendlich von den billigen Auspuffersatzteilen in Ebay, Ich brauch ein neues Hosenrohr, leider muss ich ein originales nehmen, Ich hab ja die ABT Edelstahl drunter, und den gleichen kann Ich nirgens auftreiben.
hat jemand Erfahrung mit der Qualität? Lebensdauer?
Ich habe auch den Fehler gemacht beim meinem PP lass es ich,habe mir des Hosenrohr auch gekauft und naja ich habe erst mal 1h gebraucht des so hinzubiegen das des überhaupt passt also kauf lieber was gscheids dann haste so Probleme nicht!!!
Ja wennst so umra 11 dabist wär gut
Also 11 werd ich nicht ganz packen ,ich denk so um 12-13 Uhr weil ich mich ja mit meinen Kumpels in München treff und naja ihr wisst ja wies ist dann kommt der ma 20 min zu spät da er verpennt hat usw
mfg chris
Gruß aus München!
Ok super meine nummer haste ,und ich hab deine falls ich da irgendwas am Sonntag nicht finden kann ruf ich einen von euch beiden an.
Um wieviel Uhr sollten wir so eintrödeln?
Pete leider nicht hab sie gelöscht ausversehentlich aber gib sie mir noch mal per PN aber meine haste scho noch oder?
Alles anzeigenSo für alle die jetzt erst am Sonntag kommen werden.
Unser "Campingplatz ist 93333 Mauern, Oberfeldweg 18".
Wenns regnet können wir in nen Bunker.
Campingplatz ist kostenlos. Da ich aber Feuerholz kaufen muss werden da für jeden so 2 ? daherkommen. Je nachdem wie viel ma werden.
Es wird gegrillt. Essen und Trinken sollte jeder selbst mitnehmen.
mfg Max
Wann fahren wir denn unsere Tour?
Hey jungs arbeiten muss ich nicht,aber ich habe heut ne neue Karre gekauft die hol ich am Samstag die ist fürn Winter ein Audi 90 2.3 180000km ich komm am Sonntag wie siehts dann aus wann soll ich wo sein?
Ok weil bei der Tour will ich scho dabei sein falls ich jetzt Samstag nicht kann....
Hey Leute ich komm evtl jetzt doch erst am Sonntag da ich vll am Samstag Arbeiten muss wie sieht denn des jetzt mit der Planung aus wann machen wir was?
Sofern er es kann, Phill
Ne schmarrn.
Welche Addy stimmt jetzt nun? Und wer kommt nun alles defenitiv mit? Wo ist die Liste? Hab so schön angefangen damit und sie wurde nicht weitergeführt
Ich komm auf jedenfall am Samstag mit einem Kumpel mit einem Auto und am Sonntag fahren wir mit beiden Autos und Freundinen das ist klar...
Ja also ich find auch eine Straße mit Hausnummer ist besser weil ich kenn mich null da draußen aus ich verlass mich nur ausf Navi....
Gibts eig einen Treffpunkt am Samstag Straße oder so was?
Glaub nicht, das einer ne BMW Stoßstange daheim liegen hat
Auf diese "Rennstrecke" bin ich mal gespannt. Hoff da gibt es keine kleine Grüne Männchen...
Auf die ´"Rennstrecke" bin ich au mal gespannt, aber ich hätt noch eine BMW Stoßtange Braucht die jemand?
Ja wenn die beiden 80er von meinem beiden kumpels bis dahin laufen kommen die bestimmt auch mit des wär ein S2 und ein 2,8L Kompressor
Der 2,8L Kompressor müsst bis dahin laufen den Hauen wir am WE rein...