Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich habe keine Nivearegelung für die hinterachse somit muss ich die kompletten Bremsleitung tauschen daher meine Frage....
Beiträge von chris669980
-
-
Ich fahre Anzio Drift zur Zeit aufm 90er,in 17 Zoll
Der 80er hatte Keskin drauf kt4 sind jetzt verkauft,
schaue gerade für 17ner RH Zw1 in schwarz mit polierten Außenbett -
Mein erstes auto das ich gefahren hatte war ein Renault R5,Meinen 1,6 hatte ich damals zwar schon aber der Stand nur und war im Aufbau...
Mein Dritter ist jetzt ein Audi 90 NG Fronti
Der Renault R5 fährt jetzt mein Paps im Winter,hat nen dicken Hagelschaden.
Zwischendurch hatte ich noch nen 2.0 nen 2.6 und nen 1.8 die immer mit rote Nummern gefahren worden sind,
und die als Schlachter gedacht waren -
Ich frag mal nen Kumpel der müsst noch ne S2 Maschine rum liegen haben
Wer vll Interresse hat....Mfg Chris
-
Hallo,
hatte in der Sufu nicht gefunden...
Ich fahre einen 1,6 PP,der ja vll. bekanntlich hinten Trommelbremse hat.
Wie baue ich diesen um?
Mfg Chris -
Der Typ 89 ist doch dem B4 im Innenraum total ähnlich,müsste doch also auch vom typ 89 passen!?
Aber in eine Limo würde ich ihn sowieso nicht einbauen,sehr unbequem...
Mfg Chris
-
JA genau die meine ich,ich weiß auch das diese nicht im Lochkreis 108 gibt.
Ich wollte wissen ob es evtl ähnliche Firmen gibt,gab, die diese in Lochkreis 4x108 Herstellen
Sie müssen nicht von RH sein,ich will nur welche die genauso Aussehen....
Mfg Chris
-
Genau die auch auf den neueren Porsche drauf sind.
Und mit den 2 Adaptern ist das problem das ich dann midestens auf 40mm pro achse komm,meine kotflügelm möchte ich dann nicht sehen
Mfg Chris
-
Achso^^, jetzt. hab da was verwechselt.
wären also die, die der RS2 serie drauf hat, zumindest optisch.?
Nein auch nicht,die sind ähnlich den RH Cup!
-
Nein nicht die ZW1 sondern die Turbo und danke fürs verschieben,kennt ihr ne Marke
die genauso Aussehen?
Leider ist ja von 4x108 nur auf 4x100 und 4x108 Adaptierbar.
Würde gerne aber diese Felgen haben und vll kennt jemand eine Marke die Fast genauso aussieht,und die es fürn 80er gibt.
Mfg Chris
-
Hallo gibt es Felgen die so aussehen wie die RH Turbo Felgen?
Am besten in unserem Lochkreis oder Adaptierbar.
Ich kann irgendwie nicht KFkA schreiben,deswegen mach ich hier einen Thread geöffnet!
Mfg Chris
-
Federspanner braucht man nicht,hab es auch immer ohne gemacht.Die Nuss hab ich auch noch nie gebraucht geht ohne Probleme auch so.
Hab des jetzt schon 3mal gemacht jedes Jahr einmal und ich hab noch nie so ne Nuss gebraucht.Federspanner ist vll keine schlechte investition kann man ja immer gebrauchen.
-
Bushaltestelle
-
-
Junkieparty
-
Also nichts gegen FK aber von FK würde ich abraten,hatte diese Fahrwerk mal verbaut,irgendwann hab ich mich gewundert warum der auf einmal so Tief ist hab den Reifen runter gemacht und siehe da beide Vorfedern sind gebrochen gewesen.
-
Also 2 Tage ist nicht bei mir drin.Aber da ihr ja fast alle an München und Umgebung vorbei müsst könnten wir ja auch eine kleine hinfahrt Planen,dann muss nicht jeder allein fahren wer hätt da Interesse?
Mfg Chris -
Schuppeninspektion
-
Ja mach ich ja auch aber bei meinen Autos gab es auch Vorbesitzer die sich Leider nicht so um die Autos gekümmert hat wie ich..
Beim 90er hab ich ne Stunde lang rum getan bis ich eine festsitzende Schraube offen hatte,Vorbesitzer ein Rentner und dieser Sprustangenkopf war echt Lebensgefährlich, und der arme Alte mann hat des nicht mal gemerkt das der Kopf so Kaputt war und ist damit auch noch Gefahren
-
Ja meistens muss man aber die Schrauben selber lösen und die können ganz schön hartnäckig sein....
Bei mir z.B. wollten die mir die Spur nicht einstellen da die Schrauben zu fest waren und die sie nicht aufbekommen haben.
Dann hab ichs halt so gemacht wie früher wo man noch nicht so ein Gerät hatte