Also ich würde auch gern kommen sofern mein Auddo fertig ist....
Beiträge von chris669980
-
-
Da werde ich natürlich auch wieder dabei sein..
-
Passen tut bzw würde die Blende natürlich aber die Rückleuchten vom B4 haben keine Kante und die Blende hat diese Kante ca in der Mitte...
-
-
Welches Fahrwerk hast du denn verbaut?
Was steht denn auf den Federn bzw im Gutachten?
Was ist in deinem Fahrzeug für ein Motor drinn?Mfg Chris
-
Hatte das gleiche Problem ist ein Widerstand durchgebrannt am Tacho...
-
Also ich hab mal in Tschechien getankt und siehe da keine 10 km auf einmal geht mein Auto aus...
Er ist zwar wieder angesprungen aber wollte nur noch mit mehr Gas.
Seitdem tanke ich nie wieder woanders als bei meiner Tanke:) -
Ich denk Ich werd auch kommen,ist aber noch nicht sicher....
-
aber wieso funtzt der wenn der motor nicht angesteckt ist und wenn er angesteckt ist dann nicht?
-
Hallo,bei meiner Pumpe kommt 12V an die Pumpe funtzt auch aber sobald ich sie anststecke gehen die Scheibenwischer bzw die Pumpe nicht mehr habe das Relais schon getauscht und auch mal ne andere Pumpe dran gemacht funtzt trozdem noch nicht.Aber das ist nur der fall wenn sie angesteckt ist wenn sie abgesteckt ist und ich betaetige den schalter geht das Interval von den Scheibenwischer los.Kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter.MFG CHRIS Edit:eigentlich ist das fuer nen B3 aber sollte das gleiche Sein denk ich
-
Wann wollts ihr euch denn jetzt Treffen hab das hier nicht so ganz mitverfolgt...
-
Die werde ich im Sommer 2011 Fahren vorne 8,5mal17 hinten 10 mal 17
Bzw auf die steht er schon schön eingepackt in der Garage -
Eintragung erfolgt nur durch eine Einzelabnahme...
-
Hallo leutz,
Wollte euch mal fragen ob ihr wisst welche Reifenbreite auf meine 10j 17Zoll Felge passt?
Ich weiß das 245/35 drauf gehen ich wollte aber auf 235 runter,geht das bzw kriegt man das eingetragen oder gibt es ein Hersteller ok?
Frage hier da evtl ja ein paar leute 10j fahren...MFG Chris
-
Also ich schliese mich dem Karzi voll und ganz an...
Ich meine Nur Federn kosten gebraucht 50 Euro wenn überhaupt....
Ich hätte noch so billige nimm lieber die für nen Paar Euro bevor du dich mit irgendwelchen Eigenbauten an den Baum hängst
Mfg Chris
-
Das ist so Geil!!!!
-
Du musst doch und Pete auch am Vaterstettener Rastplatz Vorbei oder nicht?
-
Hey Automatix woll ma uns am Vaterstettener Rastplatz Treffen?
Fährst ja dairekt vorbei oder nicht wir können uns ja auch alle in Holzkirchen Treffen da gibts auch nen Ratsplatz!?
Mfg Chris
-
Ja weiß ich,ich hab da bei mir nichts gesehen...
Ich schau am Wochenende nochmal genau da kommt er nochmal aus der Garage um ihn Winterfest zu machen,
aber trozdem erstmal danke...sollte ich keinen finden mach ich auf jedenfall ein Bild
Mfg Chris
-