Mein Cab ist Pelikanblau weiß den farbcode leider grad nicht
Beiträge von chris669980
-
-
Ok und wieso?
-
Kommt auf die Prozentzahl an deiner diff Sperre. Die meisten haben 25-40 Prozent das ist nicht der gleiche Effekt wie eine 100 Prozent Sperre.
Beispiel bei 100prozent sperre: In einer Kurve dreht sich das innere Rad genauso schnell wie das äußere das wurde im normalen Straßenverkehr niemals funktionieren da das Fahrzeug bei schnelleren Fahrten in der Kurve sofort ausbrechen wurde! -
Das ist richtig ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hab bei meinem BMW ca 3 Stück im Jahr gebraucht. Kommt immer nach deiner Schweißnaht drauf an welche Qualität diese hat! Aber meistens kann man durch ein gebrochenes ritzel Oder aufgegangene naht nochmal Schweißen.
-
Ich weiß es aber evtl ein anderer ja nicht der evtl irgendwann mal einen ähnlichen Umbau machen will... Aber ist echt geil von euch für die schnellen Antworten. Der Umbau muss auch innerhalb der nächsten 2 Monate vollendet sein damit ich nicht zu viele Events aussetzen muss. Ich werde auf jedenfall den Umbau dokumentieren und damit evtl auf dieses oder nächstes Haupttreffen mal kommen! Natürlich mit Hänger
-
Ok und da bist dir 100 pro sicher? Genauso hätte ich es gemacht... War mir nur nicht sicher ab das so "einfach" geht!
-
Ok... Ist auch wirklich eine gute Information und was dazu gelernt hab ich auch. Aber ich fahre nun schon 2 Jahre 100% Sperre auf der HA und das will ich auch so behalten erstmal:) wichtig ist nur erstmal den Audi auf reinem heckantrieb zu bringen....
-
Und heißt das, das ich mit nem V8 besser bedient wäre als mit einem 80er? Ist der V8 dann leichter umzubauen?
-
Feuer hat der Motor nur für den reinen Driftsport wo man präzise fahren muss ist der quattro nichts... Im Alltag oder auch als sommerfahrzeug würde ich niemals heckantrieb fahren und auf mein quattro verzichten. Nicht umsonst hab ich nen s6 und mein 80er Cab
-
Kleinheribert erzähl mehr... V8 bin ich nicht eingeweiht und von dem Fahrzeug habe ich Null Ahnung...:(
-
Machbar ist alles nur reicht es das torsen zu sperren sprich Schweißen....
-
Hallo,
Ich wollte gerne wissen ob jemand schonmal einen Audi 80 quattro auf heckantrieb umgebaut hat?reicht es wenn ich des torsen Schweiß? Ich will jetzt nicht erreichen das hier ein großer Aufruf stattfindet von wegen wieso weshalb warum kauf dir nen bmw etc.! Ich bin drifter und in diesem fall habe ich einen BMW aber dieser hat einen kipphebelbruch erlitten hat, und Leute die mich kennen wissen das ich den Audi 80 einfach geil finde und deshalb will ich auch einen im driftsport fahren. Motor wäre ein 2.8 den ich von meinem alten als Spender nehmen wurde da dieser wie manche noch vll wissen schon auf Kompressor umgebaut ist. Das hintere differential wurde wie beim E30 verschweißt werden sodass ich eine 100% Sperre habe. -
Ich gehe mal davon aus das ich dieses Jahr auch vorbei schauen werde.Wäre mir nur recht wenn der Pete mir übers Handy Bescheid geben wurde wenn ein termin festeht da ich so wenig zeit habe um hier online zu gehen
MfG Chris -
Hättest du evtl eines auf Lager?die gra Funktion kann ich mir freischalten! Und ja das System ist abgehackt und dann hat es aus einem unerklärlichen Grund 2 mal gestartet.
-
Hallo, wie die überschrift schon sagt ist meine frage ob man beim Diesel mit dem kennbuchstaben 1z einen Tempomat nachrüsten kann.
Danke schonmal im vorraus. -
Gibt es eigentlich auch eine Stückzahl an Farben ich habe einen audi 80 B4 avant 1.9 TDi in Gelb
-
Also ich habe das auch so gemacht wenn ich dazu komm mach ich Bilder musst halt nur die Zierleisten ausschneiden aber ansonsten hab ich nichts gemacht...
-
Sollte mein Auto bis dahin fertig sein werd ich auch erscheinen...
-
ich schau Morgen mal nach wo der Schlauch hinkommt stell dann ein Bild rein..
-
Mein Winterauto oder bessergesagt mein Alltagsauto ist mein heißgeliebter audi 80 Avant 1.9 Tdi in Gelb