der verkäufer meinte der wagen hat nur einen u-kat...ich werd da nicht schlau draus
hier der fahrzeuhschein....
Uploaded with ImageShack.us
der verkäufer meinte der wagen hat nur einen u-kat...ich werd da nicht schlau draus
hier der fahrzeuhschein....
Uploaded with ImageShack.us
euro 1 heißt grüne plakette, denn ist er gekauft, wenn ich den typ erreiche
hallo
bekomme ich mit diesem model eine grüne plakette?
und wenn ja, was muss ich investieren?
bj. 09.1987
1781 cm?
66kw/90ps
automatikgetriebe
schlüsselnummer 0588 386 0114
benzin
danke für die infos
hier ein link zu twintec, ich weißaber nicht genau ob das stimmt....
oder trotzdem passt oder so
http://www.twintec.de/index.ph…sub=lieferprogramm#select
david
Ölundichtigkeiten (meistens defekte Zylinderkopfdichtungen, diese gehen auch regelmäßig kaputt)
was heißt regelmäßig? tritt denn etwas öl oben aus?
hallo
evtl kann ich der glückliche besitzer eines B4 werden, erfahre ich morgen früh. eigentlich war ich auf der suche nach einem B2, aber bei dem angebot...
hier die eckdaten:
2771cm?
HU / AU
08.2012
EZ 01/1993
217.000 km
Benzin
Schaltgetriebe
1.Hand
Unfallfrei, 1100?
wenn ich mir das fahrzeug anschaue, worauf muss ich besonders acht geben?
es gibt ein kleines loch im auspuf, kann man schweißen, ansonsten top zustand, wurde mir so am tel erzählt
in meinem bus steckz ein wasserboxer mitca 110 ps und 2,1L, sparsam ist der auch nicht, auch nicht schnell, aber gut klingen tut der auch
wie ist das mit dem thema umweltplakette?
es gibt ja kaltlaufregler (sowas hab ich mir auch im bus verbaut) und minikat, aber für welche motorvarianten sind die ?
danke schonmal für die auskunft!
wie schaut es denn so mit dem verbrauch bei einem 5 zylinder?
moijen moijen
ich möchte mir als 2.auto einen audi 80 zulegen. da ich ziemlicher neuling auf dem gebiet audi bin hier ein paar fragen.
ich würde gerne einen b2 kaufen, sofern dieses fahrzeug hier in diese kategorie fällt (nur ein beispielbild)
wichtig ist für mich, das das auto eine grüne umweltplakette bekommt, damit ich auch durch berlin damit darf, ist es richtig, das die 1,8er maschiene mit dem mkb jn (90ps einspritzer) diese voraussetzung erfüllt? und gibt es noch andere motoren die diese vorraussetzung erfüllen?
gibt es beim autokauf ein paar besonderheiten zu beachten? zb türkanten, radläufe oder (meine ich gelesen zu haben) im kofferraum oder so, sowie unter den fensterdichtungen noch schwachstellen?
sind die audi 80 b2 (78-86) schon verzinkt worden?
wie ist es mit der langlebigkeit des motores und des getriebes? eigentlich bin ich überzeugter selbst schalter und mag automatik nicht...
aber gibt es bei den automaten irgendwas zu beachten?
in welcher preisklasse befinden sich die audi mitlerweile? wert lage ich auf eine gute technik, die optik ist erstmal zweitrangig.
für weitere anregungen, tipps und oder der gleichen bin ich gerne offen.
mfg david
moijen moijen
mein name ist david, bin fast 30 und wohne in berlin. mein großes hobby ist mein VW T3,eigentlich schluckt dieser auch mein geld.....
mein erstes auto war jedoch ein audi 80, sport coupe in gold metallic , irgendwas um bj 80 *schwärm*
da ich mir einen 2. wagen zulegen möchte, will ich zurück zum ursprung und mir einen audi 80 zulegen.
da ich von diesem auto nicht so viel ahnung habe (war damals ja auch noch klein ), werd ich noch einen paar (anfänger)fragen stellen
soweit von mir
david