Beiträge von Nico k.

Hey!
    ich hoffe das ist richtig sortiert? Die Seite ist etwas unübersichtlich bzw bin mir nicht ganz klar wo welches Thema usw.

Ich hab Zuhause ein Audi 80 B3 Quattro Limo von 1989 mit dem 2.0E stehen. An dem sind die Achsen sowie Brems und Benzinleitungen stark verrostet.
    Ich denke ich werde die Achsen sandstrahlen und pulvern lassen. (Die hintere ist im Moment ausgebaut)

Zu meiner Frage:
    Sind Coupe und Limo als Quattros gleich? Es ist schwer Teile für die Limo zu finden.
    bzw, welche Unterschiede haben Limo und Coupe (außer der Optik), welche Teile kann man benutzen, welche passen nicht?

gerne auch weitere Tipps, wissen was ihr über die zwei habt. Bin über alles dankbar!

Das wäre eine Lösung, nur ist mein Innenraum Blau und dann kann ich auch gleich auf EFenster umbauen, da ich gar keine Kabel zu den Türen hab. Bass sollte wenigstens ein wenig Vorhanden/hörbar sein, mehr auch nicht.

Also muss nicht so extrem sein, das der Audi außenanderfällt

Hey,
    Ich hab viel im Internet gesucht und viele alte Beiträge gefunden nur helfen die mir nicht weiter.
    Ich hab ein Audi 80 B3 und würde gerne eine Anlage Einbauen, nur hab ich gelesen daß es nicht so leicht ist guten Klang aus dem Auto zu holen. Verbaut ist momentan noch gar nichts.
    Am liebsten hätte ich ein original Radio oder eins was so ähnlich aussieht. Die Hutablage mit den originalen Aussparungen für das alte Soundsystem ist verbaut und sollte am besten nicht zersägt werden. Skisack ist nicht vorhanden und Kabel zu den Türen auch nicht. Bleibt so wie ich es sehe Vier Lautsprecher und ein Verstärker?
    Hoffe das ist irgendwie möglich und ihr könnt mir helfen : )