Also schonmal danke für die Antwort. Der Wagen lief davor, habe eine Woche gebraucht um all das wieder einzubauen, also denke ich nicht das der mengenteiler mechanisch kaputt gegangen ist, hab auch noch zwei weitere rangehängt mit selbem Problem. Ja benzinpimpr und Filter sind vllt jetzg 5 Jahre alt. Das relai regelt aufjedenfall. Knicke sind auch nirgends. Dreck raushespült habe ich zmd bis zum mengenteiler. Also die Pumpe pumpt ja auch, aber halt so ein strullern sag ich mal, oder muss das richtig heftig rausschiesen vor dem mengenteiler die Leitung? Ich versuche mal den Benzindruck zu messen oder die Pumpe einfach mal auszutauschen.
Beiträge von NICK B.
-
-
Guten Tag. Ich bin neu hier in dem Forum und habe schon nach meinem Problem gesucht aber finde nichts was zu mir passt... Also zu meinem Problem, ich habe sehr sehr viel neu gemacht jetzt. Krümmerdichtung, ansaugbrückendichtung, Ventildeckel neu, ölwanne neu, alles was Zündung angeht, benzinleitung neu gemacht. Bei meinem Tank waren die Schlauchaufnahmen weggegammelt.. (hatte den Metall) jetzt hab ich den Kunststoff mit Skisack. Ja und jetzt springt die karre nicht mehr an. Es kommt sprit bis zum mengenteiler aber oben an den Leitungen kommt nichts raus, selbst durch anheben der stauscheibe. Kein pfeifen, gar nichts nur aus dem wo zum kaltatartventil geht. Also Unterdruck passt, das habe ich überprüft und ja Zündung und so auch.
Nun meine Frage, mir kommt es so vor dass die Benzinpumpe nicht ordentlich Druck aufbaut. Es ist zwar Druck da aber keine Ahnung ob es reicht, davor sprang er auch immer an. Aber kann es sein das wenn zu wenig Druck ankommt, das beim mengenteiler nichts durchkommen kann. (Als reverenz, mit dem Finger konnte man den Schlauch nicht dicht halten). Mit bremsen reiniger springt er an, geht aber natürlich sofort aus.
Drucksteller hat die passenden ohm Werte und bekommt auch die ca. 5V.Ich freue mich um jede Antwort und Hilfe. Danke
-
Guten Tag. Um das Thema nochmal aufzugreifen, weil ich mir nach dem Beitrag einfach nicht sicher bin...
Kann man jetzt 9x16 ET 15 auf einem B3 Limo fahren (ohne zu bördeln natürlich) und wenn nicht welche man maximal drauf machen kann, habe in einem anderen Beitrag 7,5 x16 als maximum gelesen?Vielen Dank für jegliche Antworten und Hilfen!