Hallo ich Hab den Audi 80 B3.Der seit 2 Jahren H zulassung meine frage zu dieser Felge bilder im Anhang muss ich Zwingend diese Sommerreifen benutzen oder kann ich da auch Allwetter oder Winterreifen benutzen ?
Beiträge von kay87
-
-
Der Zapfenschlüssel ist von Hersteller Yato YT-0621 denn hatte ich schon mit Bestellt gehabt extra hat nicht die Welt gekostet 12 Euro
Getriebeöl hab ich ins Rohr rein gemacht. Hatte für das ganze 1,5 Std gebraucht ging recht gut ich komm Trotzdem über das Domlagrr nicht weg. Hab noch tüv Bericht von vor 2 Jahren und die die Dämpfer sind da neu gekommen weiß halt nicht ob da die alten reingekommen sind oder nicht das sind knapp 14000 Km unterschied vorher 120000 und jetzt ca. 134000 km Hauptsache mein Oldi bekommt wieder TÜV der vor 2 Jahren H Gutachten machen lassen und hat jetzt ein H Kennzeichen Deshalb freue ich mich auf dieses Auto ???? -
]Hallo Leute, wie gesagt das ich mich mit Bilder wieder melde.
Ich war richtig Baff als ich alles aus gebaut habe.
Das Domlager so Platt gedrückt ist, hab ich noch nie gesehn wie bei meinem Oldi
Der Vorbesitzer hat wirklich mal die Dämpfer VA erneuert. Mit neuen Atec Dämpfer. Ein Dämpfer hat den geist aufgegeben, den habe ich runter gedrückt und ist nicht mehr Hoch.
Die Flügelschrauben waren mit dem Hammer und Meißel auf und zu gedreht, vom Vorbesitzer.
Ich habe Aufjedenfall alles Neugemacht. Hier sind die bilde beim Ausbau.
Beim Einbau Passt jetzt alles Kein spiel mehr Ps. Die Flügelschrauben habe ich mir natürlich mit Spezial Werkzeug A+E gemacht.Ich habe die Bilder dort auf dem Link hoch geladen weiß leider nicht warum das hier sieht
-
Moin Danke für die Antworten.
Ich hab den Wagen erst seit Mai 2021 bei 132000km . Laut vorbesitzer wurde da vorne schon mal was gemacht worden dämpfer und Domlager vor tüv 2019 bei ca.120000km . Was ich solangsam nicht glaube. Außer das die querlenker neu gekommen sind .
Zum Domlager Anfangs dachte ich bevor ich zum TÜV gefahren bin das wäre normal das die Spiel hätten deshalb hab ich auch ein Video gemacht.
Hab schon ein neues Domlager bestellt sollte die Woche hier kommen.
Ich werde euch mit Bilder und Videos auf dm laufenden halten . -
Guten Morgen..... das sieht eher danach aus, als wenn das alles verrottet ist.
Das heißt?
-
Hallo ich war am Samstag 30.20.21 beim TÜV, und der hat die Domlager bemängelt.
Hat das Domlager soviel Spiel ?
Hab extra ein Video gemacht.
Ich hab hier gesucht und wurde nicht fündig
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Danke für die Antwort werde mir dann eine neue scheibe besorgen lg Kay
-
Hallo zusammen ich hab mal ne frage zum Thema Windschutzscheibe ist die beim Audi 80 B3 Baujahr 1988 geklebt oder wird die nur vom Gummi Gehalten?
Die alte Scheibe sieht halt nicht mehr so schön aus weil sie an den Ecken Milchig ist
Danke schonmal vor ab
*Titel bearbeitet Forenregeln beachten!!
-
Hallo danke für die Antworten.
Gegenhalter hab ich da, solange die schrauben Nm halten passt das nochmals vielen -
[Hallo ich bin Neu hier, und brauch zwei kleine Infos.
Ich habe mir ein Audi 80 B3 Baujahr 7.1988 mit Motorkennbuchstabe RU gekauft.Ich möchte denn Zahnriemen machen, dabei aber auch gleichzeitig die wasserpumpe erneuern, und den Simmering nockenwelle erneuern.
Meine Frage wie sind die Anzugsdrehmomente für diese beiden Zahnräder. Im Netz und Sufu hab ich nix gefunden, vllt kann mir jemand seine Erfahrungen bezüglich was diesen Motor Betreffen tut, teilen bild füge ich hinzu.
Hab diese 2 schrauben markiert für die Anzugsdrehmomente.Danke im Vorraus