also hab es gemacht und tatsächlich springt auf schlach an
nur gas geben is ein prob der läuft ja garnet richtig !
SOLL DAS SOO ??
nur wegen so ein sensor läuft der net richtig?
also hab es gemacht und tatsächlich springt auf schlach an
nur gas geben is ein prob der läuft ja garnet richtig !
SOLL DAS SOO ??
nur wegen so ein sensor läuft der net richtig?
hallo zusammen
meine geduld ist am ende mit dem auto^^
mein Audi 90 5zylinder mit dem PS motor ,macht probleme beim starten .
morgens soweiso er will einfach net anspringen muss immer mit startpilot nachhelfen!!
dann läuft er ,nur was mir aufgefallen ist der kaltstartregler schaltet sich erst dann nach 5-10 sekunden an
und haut dann die drehzahl kurz hoch!
bei der spritpumpe is auch alles inordnung ,wenn er läuft dann läuft er auch wohl
nur wenn ich denn dann nach 10 mins wieder abstelle und sofort wieder starten will ,springt der wagen wieder net an
erst so nach 5-10 minuten ohne probleme
kann mir einer sagen vllt woran das leigt???????
danke im voraus!!
servus
also ich bin zufrieden !!
wieso solltest du net zuschalgen !!
ich hab zwar nen 90er B3 ABER IS ALLES soweit gleich nur das ich nen 5 zylinder habe
und auch probs mit denn Querlenkerlager habe, wie schon erwähnt ,werd die auch tauschen
beifahrerseite ganz schlimm extrem ausgeschlagen ,steht voll ab reifen haut schon bei mir gegen kotflügel
von dem wasser probelm hab ich auch gehört ,aber habe ntu ich es net !!
trotz aldem find ich denn B3 auch zuverlässig
mfg
sofern man eine 90er Schürze hat
joo ganz genau !
das hab ich vergessen zu erwännen
dieser umbau is sehr gut angekommen bei andeen Audi 80/90 Besitzern!
und optisch sieht es besser bei denn 90er aus mit dem Kamai ansatz
find ich persönlich !
moin
also so wie das Audischrauber09 schon sagt ,nen kamai ansatzt besorgen ohne NSW aus ABS aus ebay ,endweder ersteigern oder aus GFK
die es relativ günstig gibt ab 50 euro
deswegen so hab ich das auch noch vor! einfach dann den nansatz an die 90er schürze ransetzen und dann denn rest auschneiden oder so bearbeiten ,das die NSW und blinker passen !
geil wird es bestimmt aussehen
NEIN DER 2:6ER HAT LEIDER KEINEN!!
deswegewen kommt der kaum aus denn puschen !
wenn du das mal so beobachtest bei autoscout und mobile ,wieviele 2.6er fürn apel und nen ei verkauft werden
und wenig 2.8er ,is das begründet ,da die 2.8er beliebt sind ,und auch selten werden ,und kaum einer verkauft und wenn
dann fangen die guten stücke ab 1200 euro an ,aber dann hast auch was vernüpftiges !!
also so denk ich !!
andere wieder haben andere meihnung dazu
ich persönlich würd mir nie wieder nen 2.6er zulegen !!
erstma herzlich wilkommen in der audi 80 scene !!
wüsch dir hir viel spass !!
soo nun zu denn V6 2.6er (ABC) ölverlust naja net so toll ,ich find der 2.6er macht nur probleme !
ÖL, kopfdichtung und verbrauch !
hatte nen 2.6er in ein top zustand ,nie getretten ,sehr viel neu hatte ihn mit ca 140.000 km gekauft
und dann ab 160.000 fingen die probs reihe nach an
Neuer cat kaputt kopfdichtung links süfte,motor stotterte und nen bezinverbrauch von 13-14 liter !!
also nicht empfelenswert !!!!!
da würd ich denn 2.8er vorziehen ,da der viel weniger verbraucht da er schon ein luftmengenmesser hat !!
also verbrauch 10-11 liter !!
mfg
soo
hallo zusammen brauch mal euren rat
habe volgendes problem mit meinem tacho, da tut die beleuchtung net! hab es dann rausgenommen
und birnen gewechselt ,aber immer noch keine fuktion! die kontrollleuchten funzen wunderbar
kp was das is?? hab alles geprüft ob kontacktfehler irgentewo ist aber alles war super und sauber
kann mir da einer helfen??
mfg
hi
also ich hatte das gleiche problem bei meinem damalien 2.8er Quattro Limo
hab dann festestellt servopumpe verschliesen auch so bei lenken und gas geben
weil dann alles unter spanung kam fing das an zu quitschen ,hatte dann neue
pumpe verbaut und riemen problem war behoben !!^^
werd ich mir mal dienstag mal anhören und angucken
wenn ich hab das koplette lenkgetriebe und pumpe,schläuche,behälter
für 2.8er cabrio da!!^^
mfg
jaa hat serienmässig ESD
alle 2.6er und 2.8er haben das !!
Herzlich Wilkommen in der Audi 80 scene ...
und viel spass hir!!
herzlich wilkommen in der audi 80 scene
und wünsch dir hir viel spass !!
jaa ich hab mir eins geleistet ,wird grad neu aufgebaut koplett
sch.... arbeit sag ich nur
hii leutzzz
so wo gibts probs??
ehm hast du dies polster da entfernt was zwischen verkleidung und rückbank ist?
die müssen zu erst ab dahinter sind schrauben!!
und du musst die verkleidung ,da wo die box drinsitzt das ganze teil muss ab .also das teil was beledert is
,is nur geklickt
unten und oben dan am rand sind auch noch schraube
hallo kann mir einer sagen wo alle steeuergeräte sitzen
also ABS steuergerät,vom motor,und halt die relais von ,verdeck und e-fensterheber
wenn eienr bilder hat von ein lehren innenraum ,wo mann auch sieht wo die kabel langführen!!
und wo alle relais sitzen währe das super
danke im voraus
mfg
joo das ist super
und gut übersichtlich !!
ich danke dir!!
jaa ich will das vllt auch mal ausprobieren die vom A6
das die mit denn schrägen am ende ,wie gesagt muss mann bearbeiten und kurz anpassen
also von denn aufnamen sollten die passen !!
muss mann sich mal vorstellen ,also könnte was ausehen je nach geschmack näää!!
puh fragst mich was
ehm ich habs bei mir net ausgebaut ,ich mein das sitzt links ode rrechts an der lenksäule
weiter drin versteckt!!
weiß keiner was wegen stromkasten schaltplan
hi alle zusammen
kann mir einer helfen müsste wohl nen schaltpan vom sicherungkasten haben !!
für ein audi 80 cabrio V6 2.8 hat auch BC und tempomat!! falls das helfen sollte.
wenn einer was hat einfach melden !!
achso
hab noch mit nem kumpel gesprochen mann kann die vom A6 nehmen die bis 96 gehen
muss mann nur anpassen
laber ich hab mich schon dum und dämlich gesucht bei ebay
wieso findest du die denn !!^^