Hallo Katze,
ich hab am Wochenende nochmal nachgeschaut, er war/ist fast überall undicht, zwar schon deutlich besser wie davor aber noch nicht ganz. Die O-Ringe der Einsprtizdüsen sind mir leider erst im Nachhinein eingefallen, wenn ich mit Bremnsenreiniger in die Richtung sprühe dann dreht er sofort höher (die Schläuche unter der Ansaugbrücke sind es definitv nicht, dass hatte ich schon repariert). Kann man die mit ein bischen Geschick selber austauschen? Leitungen weg, raus schrauben, O-Ring tauschen und wieder rein? Weißt du zufällig eine Teilenummer?
Die Gummihutze mach ich auch neu, ist zwar nicht schlimm aber liegt hinten an der Stauscheibe nicht richtig an. Die Stauscheibe an sich geht leicht. Unterdruckleitungen zum Taktventil + Unterdruckpumpe + Bremskraftverstärker + KGE habe ich alles abgesprüht, passt. Die Leitungen in Kotflügel muss ich noch überprüfen.
An den Mengenteiler traue ich mich nur im Notfall hin, aber Druckstellerstrom messen ist eine gute Idee damit man sieht ob es passt oder nicht. Sollte an die 0mA sein im Leerlauf richtig? Motor warm, Vebraucher aus, KGE blind machen und Schlauch vom AGR weg? War das so? Lamdasonden Signal könnte ich auch noch kontrollieren davor.
Du meinst mit "OR" die Farbe Orange? Wo ist der Klopsensor geographisch ungefähr?
Mein Leerlaufsteller macht bei eingeschalteter Zündung beim bewegen der Drosselklappe bzw. drücken/los lassen des Leerlaufschaklters keinen Mucks, ist das normal? Sollte ich normal nicht fühlen können wie ein Magent oder ähnliches schaltet/sich bewegt? Benzinfilter weiß ich nicht wie alt, hätte ich aber demnächst mal getauscht. Nein noch kein H-Kennzeichen ist erst 29
Ich danke dir vielmals für die ausführlichen Tipps und Tricks, echt der Wahnsinn. Aus welcher Ecke kommst du?