Ja wunderbar,... Dann seid mal Alle pünktlich!
Bis dahin.. Ade....
Beiträge von Bieber123
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Allershausen, sind wir auch pünktlich vor Ort! Is nen Autohof oder?
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Könnt auch "nur" des Ausrücklager sein, muß ma ja nich gleich des ganze Getriebe raushaun.
Würd ich erstmal schaun falls du die Möglichkeit hast nen auch zerlegt stehen zu lassen.
Gruß aus Nürnberg -
Wer Gut schmiert der Gut Fährt.....
War scho immer so.... -
Interessanter Beitrag, bist denn nen Kurzstreckenfahrer?
Könnt mir aber auch ne Undichte am System vorstellen, Ölmessstab, Kurbelwellengehäuseentlüftung ...
oder ganz einfach nen Kontaktfehler am Geber. Würd ich als erstes mal versuchen auszuschließen. -
Wär doch auch für denn ein oder anderen auch ne Möglichkeit nen paar Teile loszu werden,
hätt zum Beispiel nen Remus ESD fürn 2,3er T89 Doppelrohr abzugeben, 7 Monate jung. Such dafür nen ESD für nen 2,3er B4.
Bei Interesse könnt ich diesen mitbringen. Einfach melden auch anbieten.
Weis is nicht der Anzeigen ´teil hier, bietet sich nur grad an. -
MeisterEder sehr anschaulich!
Wie gesagt nen Bekannter hats geschafft mit nem Gaslötkolben ne Sammelschiene aus nem Sicherungskasten draufzulöten. Hat nur nich so dermasen lang gehalten, da die Lötstellen sofort wieder oxidierten.... War ne Notlösung -
Hab noch nen defekten im Keller zu liegen von nem 2,3er, kann ich dir morgen mal die Teilenummer durchgeben. Dann kannst sicherer Suchen. Aber wie gesagt der kommt recht teuer rüber und von Garantie konnt ich da nix lesen.
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Des Kabel kannst garnich übersehen. Is meist nen unisoliertes Kabel, gab aber meineswissens a isolierte. Musst nur aufpassen dasd den richtigen erwischt, gibt verschiedene Leistungen bei Anlassern, glaub mich zu erinnern das mein 5E nen 1,8kW drinn hat. Find nur 60 eus recht happig.
Am besten Teilenummern vergleichen.... -
Des Kabel tauschen is nich so einfach, da kannst a gleich den Alasser tauschen. Nen Bekannter hat sich statt des Kabels. ne Sammelschiene aus nem Sicherungskasten zurechtgebogen und aufgelötet.
Dies hat nur leider auch nicht so lang gehalten. Nen gebrauchter Anlasser kost nu a kein Vermögen. Hab für meinen 20 eus gezahlt. Zum tauschen sollt ne halbe stund gut ausreichend sein. -
Super, Danke schon mal. Denk wir werden des kurzfristig entscheiden je nachdem ob nen ausgedehnteres Abendprogramm ansteht.... Sind da flexibel...
Sind auf jedenfall scho heiß auf des Wochenende.... -
Hallo, nich verzweifeln!
Dieses kleine Kabel brennt altersbedingt mal ganz gern durch. Bessergesagt, des korrodiert mittlerweil und irgendwann is so geschwächt das durchbrennt.
Würd Dir raten, beim Schrotti des Vertrauens nen gebrauchten Anlasser zu holen. Dieser is eigendl ganz geschmeidig zu tauschen.
Kopf hoch.... -
Karte schaut Klasse aus! Wie sind ne die Zimmerpreise da im Hause? Gruß aus Nürnberg....
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Wenn ma am Abend noch gut unterwegs sind, werden wir auch über Nacht bleiben. Nehmen auf jedenfall mal Schlafsäcke mit, ma weis ja nich wo ma unterkommt.
Denk werden unseren Spaß haben... -
Neuralgischer Punkt is beim 80er oft das Masseband vom Batteriehalter....
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Häng mal nen Messgerät zwischen den Massepol der Batterie, dann schaust mal was Passiert wennd eine Verbrauchersicherung nach der anderen ziehst.
Rest sollte sich eigendl ergeben. Evtl auch nen Massefehler möglich.War zu langsam......
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Würd dann doch mal die Werke wechseln, Würd nen Boschdienst in der Nähe suchen. Is auch nich immer ne Garantie aber meist is mann(frau) da ganz gut beraten.
Der Zwischenflansch wär Etz a kein Vermögen, kann Dir leider kein e Preisinfo geben..... -
Leider kommst aus ner andern Ecke,
Leut die aus Richtung Nürnberg und Umland fahren, wann Wie Wo fahrt Ihr?
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Hallo,
klingt wirklich grausam, nichts desto trotz deutet aber Alles auf nen defekten Zwischenflansch. Diesen findest du unmittelbar unterm Luftfilterkasten, wird gern mal gequetscht beim Lufiwechsel.
Bevord Dein Geld weiterhin zu so Hochqualifizierten Werkstätten trägst, würd ich da mal nachschaun. Reaktion auf Bremsenreiniger sagt da eigendl Alles.
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Na Allso..... Hier werden Sie geholfen......