Beiträge von Bieber123

    Hallo,
    schau mal deine Zündkabel durch, evtl hast Du vierbeinigen Besuch unter der Haube gehabt. Marder stehen auf Zündkabel......
    Zündkerzen fritte? Abgebrannter Zündverteiler.... E10?...... Falschluft ausschließen!........
    Gruß aus Nürnberg. :thumbup:

    Sehr wahrscheinlich sind Deine Domlager am Ende, was auch gern Poltert sind die Koppelstangen des Stabis... :hmm:
    Hab auch schon erlebt das die Dehnschrauben am Agregatträger abgerissen waren.
    Gruß aus Nürnberg....

    Hallo aus Nürnberg!
    Ja so sind die Guten, Alten 80er... Einsteigen.... Wohlfühlen.....
    Wasd gelöhnt hast? Schlecht zu sagen... Manchmal wennd Glück hast, und einen von Privat findest, wo die Oma dem Opa sagt " Etz kommter Wech..", dann bekommst nen evtl halb geschenkt.
    :phat:

    ben
    verdammt des schöne Schlachtschiff.... Hoffe ein Wiederaufbau lohnt sich noch, is ja mittlerweil echt ne Rarität des Gefährt. Vorallem wenn einem ein ETWAS den Wagen zerstört, was noch nichmal
    den Wert einer Tankfüllung von einem selbst hat...... Kotz.... :puke:
    Gruß aus Nürnberg

    Wenn der Vorbesitzer Baujahr 39 war, würd ich ersteinmal anfangen Ihn sachte einzufahren....
    Wennd danach immernoch merkst das nach oben noch was fehlt, Drosselklappe prüfen/reinigen, schaun ob die Kraftstoffpumpe auch noch sauber Druck bringt.
    Viel Erfolg! :thumbup:

    Braucht auf jedenfall auch nen 7mer imbus zum gegenhalten am Domlager, auch solltest Du ne Große Rohr- bzw Pumpenzange haben zum lösen der Kappen aufm Federbein (vorher Entroster drauf)
    Nutmutter bekommst mit viel Geschick auch mit ner Spitzzange geöffnet, besser is nen Nutmutterschlüssel.
    (Querlenker anziehen bei stehendem Fahrzeug, sonst machst die Neuen Buchsen evtl gleich wieder hin)
    Gutes gelingen..... :thumbup:


    Ich würd mich schonmal um ne neue Pumpe kümmern, klingt wie bei meinem NG im Sommer. End vom Lied war das mich mein Schneewittchen auf der Autobahn hat stehen lassen.
    Er war zum Schluss im oberen Drehzahlbereich auch immer stark am abmagern. Habe mir daduch scheinbar auch meine Einspritzdüsen geschrottet.
    Wennd die Pumpe rausschmeist würd ich auch gleich den Sprittfilter mit tauschen. :thumbup:

    Sind nun auch wieder angekommen,
    War echt nen Super Tag, vorallem mal nen paar Gesichter/Autos ausm Forum live zu sehen..... :fie: :modo:
    War sehr unterhaltsam, sind auch sicher wieder mit dabei,
    bei den Witterungsverhältnissen hätt ich zwar auch mit meinem Fronti kommen können....wärs noch nen 5Ender mehr gewesen.... wenn ma des mal vorher wüsst...
    Großes Lob an Mash, habt echt aus den Witterungsverhältnissen rausgeholt was ging.
    Bin dafür, das nun Quattrotauziehen endlich olympisch wird!! :thumbup:

    Dann meld ich mich auch mal dazu,
    1. Sommerreifen? Kann ich etz nich Gut finden!!!! :nono:
    2. Thermostat würd ich jetz auch mal wechseln, klingt als wäre dieses ständig Offen, kann aber durchaus auch nen Fehler vom KI sein aber seltener als des Thermostat
    3. Spritverbrauch is im Winter auch durchaus höher als im Sommer


    Gruß aus Nürnberg :phat: