Klingt super, werde des Datum mal fest einplanen. Muß nur schaun das mich mei Kids nich scho verplant haben. Aber von Nbg auf Ingolstadt is ja nen Katzensprung.
Gruß aus Nürnberg....
Beiträge von Bieber123
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Hallo, klink mich hier mal ein....
bekommt mann eigendlich den Repsatz noch wo die "Gummiverhüterli" für die Gleitlager drinn sind?
Hab nur noch den Repsatz bekomm, wo die Entlüfternippel, Dichtung fürn Kolben u. Gummibalk fürn Kolben drinn sind....
Ne Teilenummer hab ich leider auch keine mehr gefunden. -
Hallo,
schau mal deine Zündkabel durch, evtl hast Du vierbeinigen Besuch unter der Haube gehabt. Marder stehen auf Zündkabel......
Zündkerzen fritte? Abgebrannter Zündverteiler.... E10?...... Falschluft ausschließen!........
Gruß aus Nürnberg. -
Sehr wahrscheinlich sind Deine Domlager am Ende, was auch gern Poltert sind die Koppelstangen des Stabis...
Hab auch schon erlebt das die Dehnschrauben am Agregatträger abgerissen waren.
Gruß aus Nürnberg.... -
Klingt stark nach dem Motortemp.sensor. Könnt aber auch nen Problem mit der Benzinpumpe sein.
Aber wie mei Vorredner scho sagte, SUFU! Da findest jede Menge Tips.....
Und BITTE! Falschluft ganz sicher ausschließen! Alles sauber mit Bremsenreiniger Testen!Gruß aus Nürnberg....
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Hallo aus Nürnberg!
Ja so sind die Guten, Alten 80er... Einsteigen.... Wohlfühlen.....
Wasd gelöhnt hast? Schlecht zu sagen... Manchmal wennd Glück hast, und einen von Privat findest, wo die Oma dem Opa sagt " Etz kommter Wech..", dann bekommst nen evtl halb geschenkt.
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Ja Hallo nach Dresden.....
Ein Lob auf meine Heimatstadt......
Mich hatts halt nach Nürnberg verschlagen, komm aber immer wieder gern Heim.....
Gruß -
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Wenn der Vorbesitzer Baujahr 39 war, würd ich ersteinmal anfangen Ihn sachte einzufahren....
Wennd danach immernoch merkst das nach oben noch was fehlt, Drosselklappe prüfen/reinigen, schaun ob die Kraftstoffpumpe auch noch sauber Druck bringt.
Viel Erfolg! -
schau mal nach dem Lenkungsdämpfer,
is auszuschließen dasd in nen Schlagloch reingeknallt bist? Is ja momentan echt nich so einfach jedem Krater auszuweichen....
Gruß aus Nürnberg -
Braucht auf jedenfall auch nen 7mer imbus zum gegenhalten am Domlager, auch solltest Du ne Große Rohr- bzw Pumpenzange haben zum lösen der Kappen aufm Federbein (vorher Entroster drauf)
Nutmutter bekommst mit viel Geschick auch mit ner Spitzzange geöffnet, besser is nen Nutmutterschlüssel.
(Querlenker anziehen bei stehendem Fahrzeug, sonst machst die Neuen Buchsen evtl gleich wieder hin)
Gutes gelingen..... -
Treffen im Sommer? Wär natürlich wieder dabei, dann aber mit meinem Schneewittchen....
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Also ich fahre mit nem Selbstleuchtenden Nummernschild von 3M durch die Gegend....
is überhaupt kein Vergleich zu diesen ganzen billigen, punktuell leuchtenden LEDschmarn, und is nochdazu legal. -
Fuck...... Pfingsten is so wahnsinnig schlecht.... heul
Was muß Schwiegermutter a zu Pfingsten Ihren 60. feiern?....
auch noch fern ab jeglicher Zivilisation verdammt....kotz -
Moin,
mittlerweile wird meine Spritpumpe nen kleines bisschen lauter (ist ja schon seit 15tkm wie ich das Auto habe vergleichsweise sehr laut), allerdings klingt es unrunder, die Drehzahl der Pumpe schwankt immer wieder nen bisschen, und vor allem bei jeder kleinen Spannungsänderung (z.b. durch einschalten des Lichts, Heckscheibenheizung, sogar Blinker) hört man drehzahlunterschiede der Pumpe... Ich glaube die liegt wirklich im sterben, zudem geht mein NG obenrum ja nicht so, wie er eigentlich sollte....Gehe also davon aus, dass mein Motor bei Vollast zu sehr abmagert. Hab zwar kein Ruckeln, aber er geht spürbar schlechter als der andere NG....
Würdet ihr mir empfehlen, die Pumpe mal zu wechseln? Wenn er wirklich abmagert wäre das ja eh nicht so optimal für den Motor, nicht dass mir das irgendwann die Auslassventile ausglüht...?
mfg Andi
Ich würd mich schonmal um ne neue Pumpe kümmern, klingt wie bei meinem NG im Sommer. End vom Lied war das mich mein Schneewittchen auf der Autobahn hat stehen lassen.
Er war zum Schluss im oberen Drehzahlbereich auch immer stark am abmagern. Habe mir daduch scheinbar auch meine Einspritzdüsen geschrottet.
Wennd die Pumpe rausschmeist würd ich auch gleich den Sprittfilter mit tauschen. -
Sind nun auch wieder angekommen,
War echt nen Super Tag, vorallem mal nen paar Gesichter/Autos ausm Forum live zu sehen.....
War sehr unterhaltsam, sind auch sicher wieder mit dabei,
bei den Witterungsverhältnissen hätt ich zwar auch mit meinem Fronti kommen können....wärs noch nen 5Ender mehr gewesen.... wenn ma des mal vorher wüsst...
Großes Lob an Mash, habt echt aus den Witterungsverhältnissen rausgeholt was ging.
Bin dafür, das nun Quattrotauziehen endlich olympisch wird!! -
So, wach und abfahrbereit....
Boah is des nen Scheißwetter hier, kann nur hoffen des is in Austria gescheiter!
Bis gleich dann..... -
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Dann meld ich mich auch mal dazu,
1. Sommerreifen? Kann ich etz nich Gut finden!!!!
2. Thermostat würd ich jetz auch mal wechseln, klingt als wäre dieses ständig Offen, kann aber durchaus auch nen Fehler vom KI sein aber seltener als des Thermostat
3. Spritverbrauch is im Winter auch durchaus höher als im SommerGruß aus Nürnberg
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Na denn, ein herzliches Hallo aus Nürnberg und viel Freude mit Deinem Neuen Gefährt.......