Jupp hat gestürmt wie blöd..... Gepisst wiedsau! War echt kein schönes fahren. Aber Nu sindmer wieder daheim, Und? Kein Krümel Schnee da. Würden am liebsten sofort wieder rumdrehen.
Beiträge von Bieber123
-
-
Melden uns auch zurück...
Nach ca 4h fahrt, hat die Heimat auch uns wieder. Wenn nur dieses Sauwetter nich wär. Da war es doch bei Euch im Lechtal deutlich Schöner!!
Hatten echt unseren Spaß, auch wenn wir fast nen Grasgünen A4 im Kühler hängen hatten. Aber is ja Alles Gut gegangen.Auch diesmal wieder GROßES LOB an Mike und Silvia!!!!
Ist für Euch jedesmal mit massiv Streß verbunden so ein Treffen zu Organisieren! Denke jeder ist mal wieder auf seine Kosten gekommen.Und das Größte ist doch das der ganze SAUHAUFEN mal wieder zusammengekommen ist.... Danke auf jedenfall von unserer Seite!
Super war auch die Idee von Tobi mit den WalkiTalki zu fahren, so war die Fahrt zum Treffen doch auch ganz Lustig/entspannt. Vorallem am Plansee, wofür allein sich die Fahrt schon gelohnt hat.Sind gerne wieder mit dabei!
Gruß aus Nürnberg
-
Sind etz auch unterwegs,
Hoffen das ka Deppen unterwegs sind und die Piste blockieren. -
99,9% Kabelbruch im Kabelbaum der Heckklappe! Standard .....
-
- veaz + 1 Begleitung
- Kevin1987 + 1 Begleitung
- KKrHB + Mitfahrerzahl steht noch nicht fest
- quattrostranger + eventuell 1 begleitung
-Bieber123+ 5Ender aus Richtung Nürnberg -
Hallo.
Ersteinmal rate ich Dir dringenst so nicht weiter zu fahren!
Tippe mal ganz arg drauf das deine Querlenker sowie Traggelenke aus der Bucht sind. Bei denen ist oftmals mächtig Spiel an der Aufnahme der Traggelenke. Desweiteren hast du hoffentlich alle Schrauben nach Vorgaben angezogen! Besonders die Traggelenke und Querlenker! Fahrzeug steht!!! klingt als würde dein Achsschenkel Samba tanzen .....
Spur eingestellt? Spurstange gegengehalten beim lösen?
Finger weg wenn man nich weis was man da tut!
Gruß aus Nürnberg -
Seit 2 Monaten Ne 100,000er Leitung, dank Kabel Deutschland ....
Manchmal hab ich Angst das mein Smartphone einfach platzt...... Dem Notebook gefällts. -
Wenn ich se find, darf ichs behalten?
Wenn ich den Schnee seh..... fahr schon mal los.... kanns nich erwarten. -
Wären auf jedenfall wieder mit dabei, evtl a mit zwei Quattros und Anhang.
Gruß aus dem wieder grauen Nürnberg
-
-
Er ist Da!!!! Is echt nen Hammer, Super Qualli für eigendl kleines Geld.
Ein wirklich Großes LOB, und ein herzliches Danke an die MACHER!!! Da steckt so einiges an Zeit und Arbeit sowie Feingeist drinnen.....Übrigens scheint bei uns Hermes mittlerweile scho Nachts zu fahren..... 22.30 wurde er geliefert, Verpackung 1a, nix nass, geknickt oder andersweitig beschädigt . Einfach Top. Und der Hermesbote hatte selbst um diese Nachtschlafende Zeit noch ein Lächeln über. sowas is mir aufjedenfall ein sauberes Trinkgeld wert!
Gruß aus dem auf schneewartendem Nürnberg ..... -
-
Könnte auch der Drehpotti für die Instrumentenbeleuchtung defekt sein.Wackel mal an dem Drehknopf, oder hast du versehentlich nur ganz auf dunkel gedreht?
Gruß aus Nürnberg Gruß -
Na denn mal Hallo!
Und Richtig , es macht Süchtig .... Hab des Forum dank Smartphone immer dabei ... seither gibts Beschwerden, ich brauch so lang am Klo....
Gruß aus Nürnberg. -
Ein herzliches Hallo an Euch!
Ja da hat die Tochter ja auch recht, so ein Wagelchen muss in der Familie bleiben ....
Viel Spaß mit uns....
Gruß aus Nürnberg Gruß. -
Na denn ein herzliches Hallo aus Nürnberg !
Gruß Thomas -
Hallo,
benutz doch mal die Suche! Da findest doch so einiges.....Ps: Antwort auf deine Frage, so wie Du des vor hast wird das nix.... Im KI sind klare Birnle genau wie beim Heizungsregler....
-
Könnt auch nen festsitzender Kolben sein, sodas der Bremmsbelag nich wieder richtig zurück geht.
Manschette überprüfen! Im Zweifel nen Repsatz besorgen....
Ausgeschlagene "Führungsbolzen" können auch ganz unschöne Geräusche verursachen.
Gruß aus Franken..... -
Kommst beim B4 genau wie beim Polo von innen ran.
Unterm Teppich im Kofferraum hast nen Metalldeckel, dadrunter dann die Pumpe.... -
Wieso ? 80er gibts genug in und um Nürnberg.
Is aber super zu beobachten , entweder es fährt der 70jährige Opa... Sein ganzer Stolz, und seit 20 Jahren nich "klein " zu kriegen...
Oder die jüngere Generation , wo der
80er einfa gelebt wird.... besonders der Quattro...
Ich zähle mich natürlich zur jüngeren.