Moin,
bei meinem war es der Kupplungszylinder. Die Gummimembran hatte sich zersetzt.
Moin,
bei meinem war es der Kupplungszylinder. Die Gummimembran hatte sich zersetzt.
Hallo Deniz,
du hast mit ziemlicher Sicherheit den Bowdenzug am inneren Türöffner, da wo die Klammer sitzt, in die falsche Kerbe eingehängt.
Ist mir auch schon passiert. ich hatte dann das gleiche Problem wie du.
Gruß Thilo
Hallo Andreas,
ich habe mir auf einem Treffen die Edelstahlanlage von Novus unter einem 2,3 angehört.
Schöner Klang ,und nicht so laut wie BN Pipes oder FOX. Wäre jetzt mein Favorit, wenn ich
mich entscheiden müßte. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Gruß Thilo
Die hatte einen riesigen Schutzengel. Diverse Prellungen vom Gurt und einen angeknacksten Wirbel.
Sie ist wieder wohlauf.
Hallo Manuel,
auf den Bildern der Verkaufsanzeige sieht man,das sich das Kunstleder der Türverkleidungen gelöst hat.
Ist ein bekanntes Problem,und erwischt jeden irgendwann. Ich denke,das es mit dem Bezug des Verdeckkastendeckels
nicht anders aussieht.
Gruß Thilo
Hallo,
die Klammer bekommst du nicht einzeln. Die ist fest mit der Abdeckung verbunden.
Gruß Thilo
Ich glaube nicht,das es nur an der Charge liegt.Ich habe das Problem an unserem Passat auch,seitdem ich neue ATE Scheiben und Beläge verbaut habe.
Scheint ein Qualitätsproblem zu sein.
Gruß Thilo
Hallo Mathias,
die Frage ist auch: Was bekommst du für 2500 Euro? Ich denke dafür bekommt man kein mängelfreies Fahrzeug.Das heißt,du mußt wieder Geld in die Hand nehmen.
Ich würde lieber Geld in ein Auto investieren,das ich kenne.Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Avant nicht sooo schlecht. Ein erhöhter Ölverbrauch heißt nicht
automatisch,das der Motor nicht mehr zu retten ist.Ein guter gebrauchter Motor sollte ebenfalls für ein paar hundert Euro zu bekommen sein.
Gruß Thilo
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum.Endlich mal jemand mit einem Cab in meiner Nachbarschaft.
Mit Verdeck oder Sitzen kann ich leider nicht dienen,aber falls du sonst mal ne Frage hast....
Gruß Thilo
Hallo aus dem Heidekreis,
ich heiße Thilo,bin 59 Jahre jung,und habe mir vor 8 Jahren ein Audi Cabrio Typ 89 mit NG Motor gegönnt.Ich habe von 1980 -1997 Audi 80 B1 Fronti und B2 Quattro gefahren.
Jetzt habe ich ein Typ 89 Coupe Quattro bj 94,ebenfalls ein NG, mit originalen 152000 Kilometern von meinem Vater übernommen.Das Fahrzeug war seit 1997 in seinem Besitz,
sowas muß in der Familie bleiben.Etwas Arbeit muß natürlich investiert werden,und ich hoffe hier von eurem Wissensschatz etwas abstauben zu können.Wo ich helfen kann,
helfe ich natürlich auch gerne.
Gruß Thilo