doch gibts noch, hab ich vor ca 2 Monaten bei meinem Coupé neu beim Händler in Ingolstadt gekauft... ca 60 ?.
Beiträge von Pferdeapfel07
-
-
Fahr meinen Coupe NG2 bei normaler Fahrweise mit ziemlich genau 10 Litern.. bei sparsamer Fahrweise war mein Rekord bei 9,2.
-
Jetz weiß ich was ich nicht angeschaut hab...
den schlauch für die Drosselklappe.. -
servus und nen schönen Gruß aus Großmehring!
-
Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten
Schweinsbraten und trinkt 3 kurzem Kümmel dabei verschluckt er sich an
einem kleinen Kümmel-Korn. Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn
wunderte ihn aber nicht. Er dachte nur warum das ausgerechnet ihm
passiert, als plötzlich ein riesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi
stehen sah. Es könne ja gut sein, das es eine verwunschene Prinzessin
ist, aber es war ein stinkender Opelfahrer, der zur Abwechslung mal
nüchtern war. Er wollte eigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort
neuen Wodka beantragen weil er seit Mittag nichts trank und keine
Opelfahrer nüchtern sein können, denn ohne Alkohol "nix Opel fahrn". Der
Sozialbeamte fragt: Was für'n scheiss? Wollen sie mich verarschen kauf
dir nen gescheiten AUDI, denn der macht dir nur Freude und keinen Ärger.
Denn Audi heißt einsteigen und wohlfühlen. Vorsprung durch Technik und
nicht durch einsteigen und rosten. Aber der Sozialbeamte war anonymer
Opelfahrer in selbiger Selbsthilfegruppe und bei den Pfadfindern hoch
verehrt. Was allerdings keinem aufgefallen war, ist das er immer noch
vom Audi träumte .Er konnte jedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages
alles anders kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein
Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad
verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein
Audi RS6R war in Wirklichkeit ein gechipter 2.0 TFSI mit Edelstahl
Anlage und Lachgaseinspritzung zur möchtegern-Leistungssteigerung. Seit
ein paar Tagen fuhr er damit endlich auf die Kartbahn, damit er die
Kurve testen kann,wann ihm der Arsch weggeht. Als er merkte, das 600PS
nicht gerade wenig ist verbrannten schon alle vier Reifen gleichzeitig.
Also fuhr er mit seinem Dreirad zu Mutti... FLENNEN! Und um sie zu
fragen warum er auf sowas nicht vorbereitet wurde. Dann kam ihmdie
rettende Idee. Neue Räder, 22 Zoll, damit der Tacho mindestens 20Km/h
abweicht! So kann er viel schneller als mit ohne Räder, doch damit fuhr
er schneller als die polizei erlaubte. Doch plötzlich sah er geile Blondienen !
Die er unbedingt schnackseln wollte, weil er total notgeil seine Rücksitzbank + Motorhaube zu testen war!!!
Anschließend wusste er, dass das keine gute idee war ! Denn seine Federbeine waren total durchgerockt. Also musste er mit Vaddis Ferrari um die Nordschleife -
hallo Pete/ Nachbar,
ich wäre bei einem Treffen in Ingolstadt bzw. bei oder mit dir auf jeden Fall dabei..
wie gesagt, es ist nur so, dass der Zeitpunkt auch stimmen sollte.. Also für mich z.B. kommt unter den "normalen" Monaten leider nur der Samstag in Frage, da ich sonst arbeiten muss..
Am besten wäre natürlich, so wie die vorherigen Posts schon andeuten, dass wir das Treffen im August (Urlaub/ Ferien) machen.
Wann da genau, können wir ja noch ausmachen.Gruß aus Großmehring
Max -
*hüstel
Also, ähm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll....
..aber...
..ich habe noch nie.....ähm ....einen Pferdeapfel zum Geburtstag gratuliert.!
Als wenn man den ganzen Tag hinter einem Pferd stehen würde und jedesmal sagen müsste:"....alles Gute...!"
Ne , Quatsch!
Ich wünsche allen anderen, die diese Tage Geburtstag hatten und noch haben alles gute für´s neue Lenbensjahr!
Auch wenn dieses Schei..... beginnt!
scherzkeks
Danke an dich und all die anderen für die netten Glückwünsche
-
mhm wenn er aber paar mal geschnalzen hat, könnte ja evtl auch was mit der Zündung nicht in Ordnung sein oder?
-
Ja der 2,0 20v dürfte recht selten sein..
Ab Februar 1988 gab es bei Audi den ersten Vierventilmotor in Großserie im ?Audi 90 Quattro 20V? mit 1994 cm? Hubraum und einer Leistung von 118 kW (160 PS) mit ungeregeltem Katalysator (Motorkennbuchstaben: NM).. so stehts zumindest im Wiki..Aber dass der 2,0er eine Exportversion ist, glaube ich jetzt eher nicht.
-
und wie viel Zeit gibst mir dafür?
Vllt packe ich noch ein Nahbereichsradar dazu, dann sogar nicht nur mit 24GHz sondern mit 79GHz
Aber ich will ja nicht dass dir langweilig wirdkannst dir soviel Zeit nehmen wie du willst
machen wirs einfach so.. Motor einbauen und die ganze Elektrik hauen wir auf nen Anhänger. (Anhängekupplung am Audi 90).. die kabel müssen dann halt noch zusätzlich bissl verlängern -
Pumpe könnte es schon sein ja.. Aber wenn er manchmal anspringt und nicht.. hmm
Wenn die sache mit der Temperatur jetz nicht gewesen wäre, wär mein Vorschlag undichte Einspritzdüsen gewesen.. Also dass sie nach abstellen des Motors nachtropfen und so den Motor absaufen lassen.. -
bissl komischer Tread, aber ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu...^^
ich persönlich würd mir den Motor vom RS5 reinbauen (V8- Sauger).. Das Hochdrehzahlkonzept ist für mich das allerhöchste.. -
Euch allen besinnliche Feiertage und einen reibungslosen Flutsch ins neue Jahr
Gruß
-
wie gesagt, keine winterreifen.. Ansonsten gern dabeiHab jetz letztens mal nur das Auto im Hof umgefahren... OMG war das ein Horror
xD
-
WEnn ich Winterreifen für mein Coupe haben würde, dann würd ich auch vorbeischaun
-
Allerdings.... ich hoffe dass mein Problem dann im Frühjahr dann immer noch weg is
Alle restlichen Dichtungen sind kontrolliert und ausgebessert...außer die Dichtung für den unteren teil der Ansaugbrücke.. Soweit hab ich das Teil nicht zerlegt.. -
Richtig!
die KWGE hab ich selber aber nicht gemacht....
Evtl sollte ich doch mal kucken.. Ist doch das Rohr das uten aus der Gummihutze rausgeht und richtung Schwungscheibe geht oder?? -
Naja ich kann nur wieder mal sagen Falschluft.. wars ja bei mir auch.. Also zuletzt zumimdest...
Tritt das Problem denn immer auf oder nur bei bestimmten Temperaturwerten des Motors?..
Kuck mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum…-audi-90-2-3l-t28049.html
der letzte Beitrag ist sukper, da kannst die oft befallenen Stellen beim NG nachlesen.. -
Komplett ausgesprochen heißt das Teil eigentlich Ansaugluftführung...
Diese sitzt an der einen Seite an der Drosselklappe und geht dann zum Mengenteiler.. -
Muss man den jetzt nicht Klein20VTbert nennen?
BTW: Mein Coupe packt auch seine 220 laut Tacho... aber wie gesagt, ich denk die schummeln da hinten gern etwas.