Noch ein Bild von dem Kabel was abgegangen war. Das ist das Kabel was zum Geschwindigkeitssignal Gala Kabel am Stecker geht.
Warum? Wieso? Weshalb? Keine Ahnung
Noch ein Bild von dem Kabel was abgegangen war. Das ist das Kabel was zum Geschwindigkeitssignal Gala Kabel am Stecker geht.
Warum? Wieso? Weshalb? Keine Ahnung
Der Fehler wurde behoben. Ein Elektriker hat den kompletten Sicherungskasten durchgemessen und nichts festellen können. Danach haben wir die Verkleidung unterhalb des Lenkrads demontiert wo ihm der Fehler gleich aufgefallen ist. Ein Kabel (Das auch reingebastelt wurde) hat sich vom Zündschloss gelöst.
Jetzt läuft alles wieder einwanfrei.
Ich danke euch trotzdem für eure Mithilfe
Der Motor versucht zu starten. Springt aber nicht an.
Der Audi lief vor dem Radio Ausbau zu 100%.
Habe wirklich alle Sicherungen gecheckt. Sicherung Nr. 12 wäre ja z.b. fürs Kombiinstrument. Es erscheinen auch keine Kontrolleuchten im Tacho und das Autocheck gibt auch kein Murks von sich.
Habe mir jetzt einen Zundanlasschalter bestellt. Vielleicht hat der was abbekommen.
Hallo,
Habe gerade mein Autoradio auf Original umgerüstet. Leider hat der Vorbesitzer an denn Kabeln rumgespielt.
Es gab ein kurzen Funken im Radioschacht. Seit dem habe ich keine Zündung mehr im Kombinstrument und der Motor startet nicht mehr. Licht und Radio funktionieren
Ich habe alle Sicherungen durchgeschaut und keine Defekte gefunden.
Könnte es vielleicht sein das mein Zündschloss kein Strom bekommt oder ich es durch den Kurzschluss beschädigt habe?
* Titel bearbeitet!
Bitte auf aussagekräftige Titel achten!
Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team
Ok gut zu Wissen
Das kleine rote Batterie Symbol im Ki erscheint sobald ich die Zündung an habe. Wenn ich den Motor Starte geht diese aber aus.
Hallo,
Fahre eine Audi 80 B4 und habe mit meinem Autocheck im Tacho 2 “Probleme“
Das Wischwassersymbol erscheint direkt nach Zündungsstart. Die Wischwasserpumpe wurde bereits erneuert. Leider ohne Erfolg
Das Batterie Symbol erscheint nach 10 Sekunden im Autocheck nachdem man die Zündung einschaltet. Die Spannungsanzeige zeigt den richtigen Wert an. Probleme mit der Lichtmaschine oder Batterie habe ich auch nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar