Das nach rechts ziehen hat nix mim Lenkgetriebe zutun das macht nur das was es bekommt von alleine dreht sich das nicht.
Vermutlich ehr nen Radlager was klemmt oder bremse macht nicht sauber auf villeicht kommts auch von diffenzial bzw Getriebe.
Wenn die Zähne überspringen würden würdest du jedes Mal eine andere Lenkrad Stellung haben
Ein Zahn der über springt mach fast 5minuten aus
Man kann die Lenkgetriebe auch nach stellen.
Und wenn es eh Öl verliert ist ne at angesagt.
Das knarzen kann auch von den Spurstangen kommen oder dem Gelenk Block von lenkrohr oder den Ausgleichsgelenken der Antriebswellen
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Aber nein überspringen der Zähne wage ich zu bezweifeln. Ein pfeifen oder quietschen beim Anschlag kann schon passieren da ein enormer Druck durch die Ventile geht und dann kann die Pumpe fauchen und oder man hörts zischen durch die Lenkung.
das ist kein Hexenwerk zumindest B3/4
Kaputt selten ja, undicht oft ...
Leider gibt's die dicht Sätze nicht mehr.
Hat wohl auch seinen Grund, ich hatte noch einen bekommen.
Radlager passen, wenn ein Radlager klemmt, würde es sich doch bemerkbar machen oder?
Stellt man das Lenkgetriebe an der Einstellschraube nach? Was muss hierbei beachtet werden?