Ja der temp geber ist im Kopf, der Hallsensor ist im Verteiler, die kaltstartdüse an der Ansaugbrücke. Und die Lamda hat nur ein kleines Kabel.
Beiträge von kev94
-
-
Für die Klopfsensoren sind die Stecker Grün und blau die habe ich schon gefunden aber die zwei Stecker an der Ansaugbrücke sind mir schleierhaft
Aber danke schon mal für deine Antwort und Mühe für den vorderen sensor. -
Hallo Liebe Audi Freaks, ich habe mal eine Frage an die 16v Fahrer.
Ich habe einen 16v Umbau gemacht und beim verkabeln, ist mir aufgefallen, das mir was fehlt am Motor.
Ich habe mal ein Bild angehangen, damit ihr seht was ich meine. Das im orangen gekreiste fehlt mir am meinem Motor könnt ihr mir sagen was es für Sensoren sind das ich das bestellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG -
Hallo liebe Gemeinde habe jetzt alles umgebaut und es funktioniert alles einwandfrei vielen Dank für eure schnellen Antworten.
-
Heyy danke dir für die tolle Antwort das hat mir wirklich weiter geholfen vielen vielen Dank werde mich wie gesagt mal dran setzten am Wochenende und berichten ob alles geklappt hat.
-
Hallo vielen Dank für eure schnellen Antworten und Hilfen ich werde am Wochenende alles Mal umbauen und danach Mal berichten vielen Dank.
-
Richtig ich war mir halt jetzt nicht sicher ob ich den Verteiler ohne unterdruck Dose ohne Probleme austauschen kann gegen den Verteiler mit Unterdruck Dose tauschen kann und die jeweiligen Druckschläuche ersetzte die fehlen? Da es ja vorher ein Jetronic war ist ja auch alles vorhandenen.
-
Ich musste leider feststellen daß es zwei Varianten von dem PM Motor gab einmal mit der Jetronic und mit der motronic
-
Jetronic war halt vorher verbaut und es ist auch alles für die Jetronic vorhanden sprich Steuergerät Kabelbaum und und und... das passt natürlich jetzt nicht zur motronic
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich ein Audi 80 B3 mit PM Motor und Jetronic gekauft leider hat dieser ein Motorschaden. Nun habe ich ein neuen Motor eingebaut und mir ist dann aufgefallen das der neue Motor eine Motronic hat. Kann ich den Motor auf die Jetronic zurück bauen? bzw kann ich die Motronic umbauen zur Jetronic?
Ich bedanke mich schon Mal im voraus.