Hat jemad den Mengenteiler schon mal auseinander und zussmmengebaut
Beiträge von Bert 1
-
-
Ja den Mengenteiler habe ich ausgebaut und zerlegt,da keine Düse überhaupt Benzin entweder gestrahlt oder getropft hat,Die Hauptdüse vom Mengenteiler ist beweglich aber die Membrandichtung war verklebt und ein paar kleine Teile auch also den Mengenteiler und die Einspritzdüsen zum Ultraschallreinigen bringen.
Ich werde einen neuen Dichtsatz bestellen mit allen 0 Ringe und Dichtungen ,dann zusammenbauen und beten das er läuft. -
So heute geht's weiter,Ke-jetronic und Düsen für die Einspritzung ausbauen und ab zur Ultraschallreinigung,hoffe der Schaden ist damit zu beheben.
Schönen Tag euch . -
Ach so welcher Hebel ist die Frage,der an der Haube oder der im Fussraum Fahrerseite.
-
Es könnte auch ein gerissener Bautenzug sei,ich glaube das Wort ist falsch geschrieben, denke dennoch Ihr wisst was ich meine.
Schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Bert 1 -
Wenn die Kerzen trocken sind hilft erstmal auch kein Zündfunke,ja der ist aber da.Habe ich schon kontrolliert.
-
Danke für die Tips,ich werde mich bemühen nichts zu beschädigen, Gott sei dank habe ich die Möglichkeit das über Ultraschall reinigen zu lassen .Es wird aber eine Weile dauern bis ich das alles erledigt habe,ich halte euch auf dem Laufenden und schreibe bei Niederlagen und natürlich auch bei Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen
Bert 1 -
Ja die Benzin Pumpe läuft und es ist auch die richtige und Sprit fördert sie auch,den Rest werde ich Schritt für Schritt nachgehen .Ach so das Auto lief vorher nicht,wie gesagt es stand 7 Jahre und die alte Benzinpumpe habe ich ausgebaut und Strom draufgegeben ,kein Mux,komplett tot.Daher habe ich eine Nagelneue eingebaut dabei habe ich leider festgestellt das ich die Benzinleitungen auch erneuern muss aber erstmal wollte ich wissen ob der Motor überhaupt noch läuft
Schönen Tag noch und Danke -
Hallo,habe heute die Benzinpumpe gewechselt,die funktioniert auch aber das Auto bekommt kein Sprit also die Kerzen sind alle trocken.Dazu muss ich sagen das Auto hat 7 Jahre gestanden,ich habe soweit alles vorbereitet für einen Start: alter Sprit raus,Flüssigkeiten geprüft naja was man halt so macht,habe auchvgeschaut wie weit der Sprit gepumpt wird,bis zum Mengemteiler und auch durch die kleinen Schläuche,Ich vermute die Düsen sind dicht,daher will ich Sie ausbauen und per Ultraschall reinigen.Könnte es noch eine andere Ursache sein?Der Wagen ist wohl bis zum Schluss gelaufen.
-
Der sieht so aus,gibts es in mehreren verschiedenen Maße
-
Hallo,weiss jemand wo man günstig 90grad schnellverbinder für den 6mm Benzinleitungsanschluss über der Benzinpumpe bekommt?Habe gestern bei Audi angerufen ,die bekommen wohl so etwas nicht mehr ran.Habe im Netz geschaut,naja und die Preise haben mich umgehauen,dann habe ich günstigere gefunden aber die waren natürlich aus China,da habe ich nun gar kein Vertrauen.
Hat jemand eine Tip für mich?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Bert 1 -
Guten Morgen ,und Danke für die vielen hilfreichen Antworten.Das mit der Polsterwatte werde ich mal probieren.Naja und das alte zeug runter zubekommen wird wohl am längsten dauern.Erstmal Danke und schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Bert 1 -
Hallo,ich bin ziemlich neu in der audi 80 scene.
Ich habe mir gestern einen B4 mit Volllederaustattung gekauft,leider ist hinter dem Leder das an den Türen ist der Schaumstoff weggebröselt und das Leder löst sich ab.Eigentlich kein Problem das zu erneuern.Meine Frage wäre wie dick der Schaumstoff ist und ob es zum Schaumstoff noch eine Alternative gibt.Freue mich über Tips.
Mit freundlichen Grüßen
Bert 1