ja ich dreh nur aus verdacht am verteiler und dann läuft er wieder
Beiträge von x-FREAK
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in gradzahlen kann ich es leider nicht sagen .....
er verstellt sich soweit das er immer wieder ausgeht und nicht mehr an!
nach dem einstellen (nach gefühl einstellen)
läuft er top aber leider nicht lange meist geht das ganze nach ca. 2 km wieder von vorne los -
oh sorry hab vergessen dazu zu schreiben das ich den verteiler auch schon raus hab nach dem 3. mal einstellen und die verzahnung an der nockenwelle sowie auch an dem verteiler selbst einwandfrei ist !
genau aus diesem grund weis ich nicht weiter ........ -
tach Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich habe einen Audi 80 B4 2,3 NG
und dabei folgende problem:
wie aus heiterem himmel hat mein auto unter der fahret kein gas mehr angenommen und ist aus gegangen
und nicht mehr angesprungen!
Daraufhin haben wir den fehler gesucht und ihn am zündverteiler gefunden (zündun verstellt)
befestigung des verteilers war i.O.
soweit alles ok, Zündung neu eingstellt und er lief!!!!
ab zur Probefahrt alles schien normal bis nach einer weile das gleiche prob. (motor wieder aus)
zündungseinstellung nachgeschaut und sie war wieder verstellt:-(
ich weis keine lösung mehr für das problem
vielleicht hatte einer von euch schon mal ein ähnliches problemich danke schon mal im vorraus
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Danke für eure mühe
Jetzt werde ich die schläuche finden.
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Hallo Zusammen
Ich lade ein Paar bilder vom meinen motor 2.3 NG hoch und ihr könnt die bilder wenn ihr lust habt herunterladen und in Paint bearbeiten wo die unterdruckschläuche zu Säubern sind.Und könnt ihr mir makieren wo die kurbelwellengehäuseentlüftung.
Und eine kurze Anleitung zu den Bild.
Ihr ein Link zur Gallerie http://img4web.com/g/LEHKH
THX im Voraus
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Hallo
Ich hatte auch ein Problem aber mit einem 5 Zylinder das er unrund und schlecht lief, dann habe ich kompression geprüft und dann ist rausgekommen das ein zylinder keine Kompresion hatte und jetzt habe den kolben ausgetauscht und jetzt läuft er wieder rund.Also Kompresion Prüfen.
Habe ich von einem anderen Forum:
Der ABK hat zwischen 11 -16 Bar Kompression.
Wenn er auf allen ca . 11 Bar hat, geht das i.O.
MfG
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Hi
Den Spannungskonstanter an der lichtmaschiene?Weil den habe ich neuchlich ausgetauscht hat nichts gebracht.
MFg
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Hi
Da mein motor viel öl verbrauch und es auch bei der dichtungen etwas öl verliert wollte ich euch fragen was man noch auser
das braucht:Öl neuen ölfilter
Kühlermittelhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=STRK:MESINDXX:IT
und dann noch weil mein Temparatur anzeige nicht richtig funktioniert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=STRK:MESINDXX:IT
Und eine andere frage wie kann man die benzin anzeige reaparieren einstellen oder was auch immer?
MFG
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Hi
Danke für die antwort.Kannst du mir einen link schicken zum kauf?
Mfg
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Hi
Danke für die AntwortIst das der richtige Temperatursensor http://www.teilesuche24.de/met…ltemperatur-sensor-905038
Oder den aus ebay auch 3 polig http://cgi.ebay.de/KUHLMITTELT…3%B6r&hash=item4156fdc3e2
Wo sitzt der der Temperatursensor genau zum einbauen
Mfg
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Hi
Mein anlasser kracht immer nach dem anlassen jetzt wollte ich fragen welcher anlasser aus anderen modelen passen.Und wenn er kalt ist dreht er automatisch auf 2000 U/min und dann wieder runter. (der motor läuft allgemein etwas unrund)
Und wenn der motor warm ist muss man mindestens 5 sec orgeln damit er anspring und dann kracht es meisten wegen den kaputten anlasser
Mfg
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Hallo
Was für einen Sensor hast du gewegselt damit es wieder funktioniert hatMfg
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Hi
Ich möchte den zylnderkopf dichtung wechslen und wollte fragen was ich noch alles auswegseln muss oder kann .damit er auch etwas besser läuft momentan läufter nämlich zimlich unrund.
und aus der ölwanne kommt auch etwas raus.
wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet was man alles kaufen muss worauf man achten muss.
Mfg
edit:was hältet ihr davon was fehlt was brauch ich noch.
http://cgi.ebay.de/Zylinderkop…3%B6r&hash=item3cb7d6a783 -
Hi
Ich habe vor einiger zeit den regler an der lichtmaschiene ausgetauscht das abs leuchtet bei 4-5-6 tausend upm nicht mehr.Aber die lichter sind beim start immer noch dunkel, die batterie lädt noch.
MFg
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Hallo
Wie schon in der Überschrift gefragt Suche ich schwarze Rückleuchten für mein Audi 80 B4 wenn jemmand ein paar rumliegen hat und sie verkaufen will.Mfg
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HI
Danke für die antwortenIch habe noch ein problem und zwar kann es von der lichtmaschiene kommen
wenn ich den motor starte ist die lüftung leiser wie normal und der tacho und die scheinwerfer ist auch wie gedimmt also schwaches licht habe auch schon nachgemessen und die battery hat 11,3 volt aber wenn ich über 3000 U/min dann leuchtet alles wieder normal
habe mir dein tutorial angeschaut ist auch gut aber die bilder sind offline
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HI
Mein Problem ist das unter last das heist wenn ich gas gebe also bei 5-6 tausend U/min auf einmal die ABS leuchte angeht und der Radio startet sich neu aber der fehler macht sich noch nicht bemerkbar untern fahrenhat jemand so ein problem schon mal gehabt?
THX im Voraus
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hi
und wie mache ich es mit die hinteren radnarben??? -
hi
vielen dank für die schnellen und vielen antworten.Brauche ich dazu eine neue bremsanlage oder nur die radnarben bitte genaure information
mein kumpel hat bei http://www.spurverbreiterung.de angerufen und für mich gefragt weil des bei uns in der nähe ist und kostet alle 4 aches 600? weil des so ein Komplexes system ist weil man 2 scheiben braucht
also bleibt nur noch umbau...
ODER