öm der Typ89 hat doch gar kein lämpchen für die reserve ausser du hast AC ?! Wenn die Tankanzeige sporatisch spinnt ist der Spannungskonstanter auch eine gute Adresse.... wie bei der Tempanzeige auch.
Beiträge von Hupsasa
-
-
der Betreiber ( Olli S....... ) hat es aus kostengründen und mangelndem Zuspruch anfang des Jahres aus dem Netz genommen. War zwar schade aber er war sehr entschlossen.Hat auch unwahrscheinlich tolle Umbauten gemacht der Kerl.
-
seit 1998 angefangen mit 90.000tkm und jetzt bei 315.000tkm
-
ich hatte das Problem auch mal nachdem ich mein Autocheck nachgerüstet hatte,war ne einstellungssache hinten am Kombiinstrument (am AC ist hinten ein kleiner Wahlhebel)
-
-
hey da kann ich mich auch mit einreihen, hab seit 10 Jahren meinen Audi 80 1,8S Trend Edition und möchte keinen einzigen gefahrenen Kilometer missen bin voll überzeugt von den Typ 89ern
-
die elektrische Verstellung der Sitze ist sicher auch nicht unmöglich nachzurüsten aber das ist meiner Meinung nach ein riessen Aufwand.Sind die nicht sogar anders im Auto verankert?! Es gibt auch viele V8 ohne ele. Sitze ,der Seitenhalt ist eigentlich OK wenn du nicht gerade die Nordschleife damit fährst und wenn du doch sowas vor hast gibt es auch Sportsitze von Audi die sehr schön sind.Gabs im V8 auch mit MAL und in Leder.
-
das hat sich mir eben angeboten ,es gehen auch die Sitze vom Coupe,Cabrio,100er,200er,80er,90er,V8 usw eben grob gesagt die Sitze aus unseren Baureihen.Beim V8 ist es eben so dass die zu 90% immer Leder und Sitzheizung hatten und wenn ne MAL dabei ist dann ist auch die Lordosestütze dabei.Wenn ihr bei E-gay z.B. "Audi ** Leder" eingebt werdet ihr schon was finden wenn ihr sowas sucht.Ob die grosse Audi MAL zum aufklappen auch in den 80er passt habe ich nicht versucht.
-
ich habe die Sitze und die dazugehörige kleine MAL aus einem Audi V8 bei mir verbaut.Is original,passt plug & play,und hat zusätzlich noch ne Lordosestütze.Wenn ich jetzt noch die passende Rückbank finde bin ich damit recht zufrieden.....Türpappen folgen....
Das Bild is zwar nicht von meinem 80er aber es sieht genauso aus:
-
das mitn arzt hört sich unrealistischer an!
nur eine Limo und das wegen eine arzt?!
das kann ja nicht mal ein arzt zahlen, diesen aufbau!
der müsste den ganzen aufbau bezahlen, vom herstellen bis hin zum rausrolln aus der halle!hmmm naja
hey sind das in der galerie deine aufkleber? tdi a3 1,9 quattro und so?
sind die zum VK? mfgIch kann nur das sagen was mir in der Audi Tradition gesagt wurde.Die sollten es eigentlich wissen.
-
dass die vorderen Sitze passen hatten wir ja schon, die sitzbank kannst du anpassen! Frag mich bitte nicht genau wie aber ich habe schon Limos gesehen mit RS2 Sitzbänken hinten.Die Türpappen weiss ich nicht aber ich vermute mal dass die Vorderen auch passen könnten und hinten sind doch nur die Lautsprecher anders oder etwa nicht? Ich würde es versuchen,bei dem Preis hast du nicht viel zu verlieren.Verkaufen kannst du immernoch
-
Audi 80 Trend Edition 1000 Stück
will ja nicht klugscheissen aber bei meinem Besuch der heiligen Hallen habe ich den Herrn Dieter Mnich (Audi Tradition) auf die RS2 Limo angesprochen und er sagte mir dass die Story mit den 4 Exemplaren nicht wahr ist sondern tatsächlich nur eine einzige speziell für einen Arzt gebaut wurde.Seine Frau wollte um jeden Preis eine Limo.
-
sooo jetzt gehts
-
Ohh .... Danke
-
habt ihr das im TV gesehen wie diesser hässliche Typ beim Britischen Talentsuchwettbewerb auf Oper gemacht hat und Nessun Dorma geschmettert hat? Man hab ich da gestaunt dass so ne Pappnase diesses ultraschwere Lied so herzzerreisend singen kann.
Paul Pots-Nessun Dorma:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich benutze das zeug von Sonax auch schon seit Jahren und finde es ist eines der besten Mittelchen auf dem Markt für solche Zwecke.
zu deinem Spoiler würde ich sagen dass in erster Linie nur DIR dein Audi gefallen muss und deshalb solltest du es so machen wie du meinst aber der originale Flugzeugaluminiumspoiler hat den Nachteil dass er durch die verzinkte Heckklappe geschraubt wird was ich gar nicht leiden kann und deshalb habe ich mich damals bei der Suche für den Heckspoiler von Kamei entschieden den es auch ab Werk gegeben hat und der ohne zu bohren befestigt wird. Ich habe meinen so installiert dass ich ihn ohne Spuren jederzeit demontieren kann und je nach Laune mal mit und ohne unterwegs sein kann. Jedoch fahre ich jetzt schon lange mit herum weil er die Übersichtlichkeit nach hinten beim einparken stark verbessert .Der einzige Nachteil an dem Ding ist dass er aus relativ weichem Material besteht falls du beim rückwärts durch die Stadt fahren mal einen Fussläufer übersiehst .Es besteht das Risiko dass der Lack auf dem Teil irgentwann den Weichmacher ausdunstet und anfängt zu reissen aber ich fahre mit meinem bereits seit 2001 herum und da reist nichts ausser an der winzigen Stelle wo mein Kumpel immer mit dem Finger rumdrückt weil er so weich ist
-
Ahhh Hupsasa, stimmt!Den hatte ich ja schon gesehen auf dem Foto, denn das hattest du ja schonmal hochgeladen in deiner Vorstellung galub ich?!Aber der is auch richtig geil, warum haste den nichmher?
naja nach meinem V8 und einigen Erhaltungskosten meiner Hobbyautos musste ich ihn aus Vernunftgründen abgeben nachdem mir der Tank durchgerostet war was eine Krankheit von Typ 44ern ist.Die Kohle stecke ich dann lieber in meinen 80er oder geh mit der Familie mal nen Außflug machen.Klar hat es mir sehr leid getan aber irgentwann endet jede Ära,nur die von meinem 80er nicht!! Das treueste und gutmütigste Auto was ich kenne (neben dem alten 123er den ich nach 21 Jahren besitz von Vater bekommen hab)
-
-
Hi Hi ,
ich war da , habs live gesehen und gestaunt.War mit meinem Turbo Quattro auf der Piazza gestanden,hab mit vielen bekannten und gleichgesinnten über das eine Thema gequatscht.Hab mir einen von den limitierten Quattromodellen gesichert und die Quattrotasche mit den DVDs usw bekommen.Hab viele Bilder gemacht und gefilmt,hab mir Unterschriften von alten Fahrern besorgt bis ich einen Bekannten gesehen habe der backstage stand bei den Fahrern und mich hinter die Umzäunung winkte.....und auf einmal stand ich zwischen Walther Röhrl, Stig Blomqvist, Frank Biela und Marco Werner und hab mich bestimmt 2 Stunden mit den Herren unterhalten als würde ich die schon lange kennen.Ich hatte von jedem die Autogrammkarten doppelt und dreifach,Autogramme auf dem Cappy und und und. War echt ein hammer Erlebniss!! Ich war auf dem 20 Jahre Quattro Event auch schon aber das war noch beser!!
-
Hier mal ein paar Tips vom Braunschweiger Audiclub: