Beiträge von Waldfrosch

Hallo,

suche für meinen Audi 80 B4 BJ 1994 einen Fahrer- und Beifahrersitz im guten Zustand ohne Löscher

Filanda N2G/SX mit Rahmenkopfstützen.

Würde diese auch im Umkreis von 150 km abholen (Kreis Groß-Gerau / Darmstadt)

Hat ggf. jemand Tipps wo ich sonst schauen könnte wären auch gut, z.B. einen Verwerter

Viele Grüße

Thomas

Hallo liebe Community ;)

ich habe da ein gelegentliches lautes Klackern/Schlagen an meiner ABK Maschine, es kommt sporadisch und hört langsam auf sobald ich die
    Kupplung trete!

Es hört sich an wie ein metallisches Schlagen und kommt selten aber rotzdem immer wieder!

Ich kann noch nicht mal damit in die Werkstatt fahren weil es genau dann nicht Auftritt! Vieleicht habt ihr eine Idee oder es hatte schon mal jemand!

Der Motor startet normal, das Klackert/Schlagen kommt auf einmal während der Fahrt, - Ölstand wird immer kontroliert und wurde auch schon getauscht.

Fahre ich schneller wird es schneller, egal in welchem Gang und es ist Lastabhänig. Im Leerlauf hört man nichts.

Mein Fahrzeug:
    Audi 80 2.0 E EZ 11/1994 Motorkennzeichen ABK KM-Stand 99.000 ;) - Limousine
    Dank im vorraus - Gruß Thomas

Hallo,
    ich habe auch etwas gelesen von der "Umschlüsselung" auf Euro 2 durch eine Bescheinigung von Audi ?

Wenn ja, ab welchem Baujahr und welchem Motor :S .

Hat jemand eine Kaufadresse wo ich eventuell einen Minikat erwerben könnte.
    Fahrzeugdaten: Audi 80 B4 - Lim, 85 KW, GKAT, ABK

Vielen Dank
    Gruß Thomas

Hallo,
    nachdem ich jetzt den Kfz Steuerbescheid bekam 8| musste ich kurz Luft holen. (302 Euronen)

Also machte ich mich im Netz aktiv um zu sehen/lesen, wie man die Kfz Steuer senken kann.

Frage: Macht es eigentlich noch Sinn einen KLR einzubauen, da in 3,5 Jahren H-Kennzeichen.

und "Wo" würde man noch einen kaufen können.

Da ich mich diesbezüglich leider nicht auskenne, Frage ich hier mal nach ^^

Danke vorab für alle Tipps und Ratschläge.

Gruß Thomas

Hallo,
    mein Name ist Thomas und bin Jahrgang 69 ;)
    Über eine gute Bekannte bin ich nun Eigentümer eines Audis 80 B4 geworden und möchte diesen auch weiterhin pflegen
    und so zu seinem kommenden H-Kennzeichen begleiten.
    Das Fahrzeug braucht noch etwas liebe und pflege und hoffe hier im Forum auf Tipps und Anregungen.
    Das Fahrzeug ist nachweislich 97 tausend Kilometer gelaufen (1. Hand) hat aber hier und da ein paar altersbedingte Kampfspuren, zum Glück keine Beulen 8o

Gruß Thomas