Beiträge von Jurii

Hey :)

Ich hoffe, dass du bisher schon fündig geworden bist oder zumindest dir die obige Antwort geholfen hat. Damals als ich mit Ausdauersport begonnen habe, hatte ich mich auch bei Rameder informiert. Sogar die Dame in der Info-Hotline, die ich aufgrund einiger Fragen nerven durfte, war sehr nett und hat mir bei allem weitergeholfen :) Falls du in Kombination zu den Fahrrädern auch auf der Sucher nach Informationen über Ausdauersport bist, kann ich dir folgenden Artikel empfehlen

:snospam:

Moin moin,

mein Name ist Jurii. Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und wohne derzeit in Frankfurt. Ich bin 31 Jahre alt.

Ich interessiere mich seit Jahren für Autos, besonders von Audi. Ich düse am liebsten gemütlich bei Sonnenschein über den Asphalt. Deshalb würde ich mir auch gerne ein Audi 80 Cabriolet 2.0 zulegen.

Ich freue mich auf spannenden Input und regen Austausch.

Beste Grüße :hi:

Ey Leute,

bei mir in Frankfurt werden es am Wochenende schlappe 16 Grad! Ich freue mich mega auf den Frühlingsanfang und auf die ein oder andere Spritztour. Endlich wieder heizen :music:

Als Schönwetterfahrer wollte ich dieses Jahr (endlich!) auch meinem langersehnten Traum eines Audi 80 Cabriolet 2.0 nachgehen. Also falls ihr Tipps habt worauf ich beim Kauf achten oder wertlegen sollte, dann gerne her damit.

In diesem Sinne genießt die schönen Tage und den trockenen Asphalt! 8)

Grüße

Hey Leute,

bei mir hängt die Musik immer von meiner Stimmung und der Tageszeit ab. Deshalb sind teilweise einige Stilwechsel dabei :D

Wenn ich Abends ganz entspannt am Cruisen bin gibts gerne mal entspannten Techno z.B. von Daso, aufs Ohr. Ist vor allem bei Dämmerung oder wenn es bereits dunkel ist zu empfehlen.

Tagsüber darf es gerne etwas rockiger zugehen, da sorgen Mötley Crüe oder AC/DC für ordentlich Stimmung und Motivationsschub bei längeren Fahrten. Wobei ich groovy & funky Beats auch sehr feiere. Dann am liebsten Klassiker wie von Earth, Wind & Fire oder mein momentaner Dauerbrenner: Eddie Murphy - Party all the time :dance: