Hallo Leute suche eine Abe für eine Duplex. Anlage !
Wer seine mal einscannen will und mir schicken kann Wehre echt Super von euch wenn das klappt
.!!
Beiträge von Pohlner
-
-
Hallo ihr lieben ,
Ich habe folgendes Problem , mein kühlerlüfter dreht sich bis die Batterie leer ist, nach ca6 Stunden google habe ich immer noch nicht herausgefunden welche Nummer das Real hat.?Wer weiß von euch welches Real das ist es geht um audi 80 cabrio 133 ps Automatik !
Also wenn einer von euch einen tip hat meldet es bei mir
Danke im Vorraus
-
danke erstmal , jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den herr bekomme habe leider nicht so viel geld bin noch azubi ,
aber jetzt weiß ich welchen kühler ich da brauche
-
-
hallo
nein ich habe keine klima und keine ahk , das auto ist seid erstzulassung in deutschland lückenlos gewessen.
da ich das scheckheft von dem auto habe .
-
hallo
nein das auto hat keine klimaauto ist aber seid erstzulassung lückenlos in deutschland gewessen.
wo bekomme ich so einen kühler billig her?
-
Hallo leute ,
sorry das ich euch alle nerve kann mir einer sagen wie dieser Kühler heiß und vür was dieser ist.?
brauche dringend einen neuen ! wenn einer von euch einen rumliegen hat bitte melden
DANKE AN ALLE
-
okay ich suche mal ob ich da was finde ,
was ist wenn das alls nichts hilft ??
-
Hallo leute ,
ich habe folgendes Problem , mein kühler leuft einfach weiter ich muss die baterie abklemmen das sie nicht ständig leer ist .
mir hat man gesagt das es an folgendem liegen kann:
sensor am kühler
relai
zudem habe ich alle sicherungen geprüft und nichts gefunden ich werde bald wahnsinig .
bitte Liebes forum helft mir .
-
Also für diesen V8 Motor mindestens 5000 Euro Reparaturkosten.
okay und wieso so viel? mir hat man gesagt das es an einem stecker liegt und an dem kleinen kühler ( 133ps) 2,4 l
-
Hallo Audifreunde,
ich kann zimlich günstig ein audi cabrio übernehmen,
jetzt habe ich das ding übers we probegefahren und mir sind da ein paar sachen aufgefallen und zwar,
Im Tacho leuchtet die anzeige das das dach auf ist aber das dach zu ist :? schlimmes problem?
und der leufter leuft weiter obwohl das auto aus und abgeschlossen ist ich habe mal abgewartet und es lief noch 3 stunden immer noch.
an was kann das alles liegen und wie hoch sind die rep. kosten.
-
Hallo Leute,
Ich habe mir heute für 100? ein renter Audi 80b4 mit TÜV gekauft leider sind die Kotflügel durch aber der freundlich wird schon noch welche da haben hoff ich mal.das ist Dan der 2 juppppiiii
-
dann passen die dinger nicht in mein b3 oder wie? kenne mich nicht aus a.
oder kann man die irgendwie dort rein machen und wo bekomme ich so ein adapter?
-
hallo leute ,
ich habe mir dayline´s zugelegt nun ist da aber ein runder stecker dran und nicht der normalew wie bei den alten allso alte h7 neue h1 glaube ich , aufjeden fall fine ich keine adapter bei atu nicht und bei audi konnten sie mnir auch nicht helfen, wo bekomme ich so ein adapter nun herr.....
-
Hallo Leute also ich habe kein Erbag und kein tempomat , danke im vorraus @ alle
-
Okay ist schwer das auszutauschen, und gibt es was zum beachten , lenkgrat Einstellung??
-
Hallo Leute seid ein paar Tagen habe ich ein Problem und zwar :: der Schalter für das Fernlicht geht ganz leicht und wenn ich das Licht einschalte geht das Fernlicht auch mit an und lässt sich nicht mehr ausschalten . Ist der defekt oder kann man da was einstellen?? Bitte um eure Hilfe
-
hallo leute,
habe gestern mein heckspoiler evo 2 bekommen und fehlen aber die schrauben und 4 gummiringen.nun zur meiner frage welche schrauben brauche ich da,
in der abe steht nichts genaues hat einer auch diesen spoiler und kann mir sagen was ich brauche.!=?2.die fangseile sind in den spoiler mit ein gearbeitet.! müssen aber am auto befestigt werden aber wo und wie?
ein paar bilder und tips wehren super von euch danke im vorraus.
-
allso ich war nun im auto habe an der linkenseite an dem regler gedrht aber da passiert gar nichts an was kann das liegen?tacho defekt birnen kaputt?
-
der lässt sich drehen aber passiert nichts gar nichts ich heule bald