Hallo Leute suche eine Abe für eine Duplex. Anlage !
Wer seine mal einscannen will und mir schicken kann Wehre echt Super von euch wenn das klappt
.!!
Beiträge von Pohlner
-
-
Hallo ihr lieben ,
Ich habe folgendes Problem , mein kühlerlüfter dreht sich bis die Batterie leer ist, nach ca6 Stunden google habe ich immer noch nicht herausgefunden welche Nummer das Real hat.?Wer weiß von euch welches Real das ist es geht um audi 80 cabrio 133 ps Automatik !
Also wenn einer von euch einen tip hat meldet es bei mir
Danke im Vorraus
-
danke erstmal , jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den herr bekomme habe leider nicht so viel geld bin noch azubi ,
aber jetzt weiß ich welchen kühler ich da brauche
-
-
hallo
nein ich habe keine klima und keine ahk , das auto ist seid erstzulassung in deutschland lückenlos gewessen.
da ich das scheckheft von dem auto habe .
-
hallo
nein das auto hat keine klimaauto ist aber seid erstzulassung lückenlos in deutschland gewessen.
wo bekomme ich so einen kühler billig her?
-
Hallo leute ,
sorry das ich euch alle nerve kann mir einer sagen wie dieser Kühler heiß und vür was dieser ist.?
brauche dringend einen neuen ! wenn einer von euch einen rumliegen hat bitte melden
DANKE AN ALLE
-
okay ich suche mal ob ich da was finde ,
was ist wenn das alls nichts hilft ??
-
Hallo leute ,
ich habe folgendes Problem , mein kühler leuft einfach weiter ich muss die baterie abklemmen das sie nicht ständig leer ist .
mir hat man gesagt das es an folgendem liegen kann:
sensor am kühler
relai
zudem habe ich alle sicherungen geprüft und nichts gefunden ich werde bald wahnsinig .
bitte Liebes forum helft mir .
-
Also für diesen V8 Motor mindestens 5000 Euro Reparaturkosten.
okay und wieso so viel? mir hat man gesagt das es an einem stecker liegt und an dem kleinen kühler ( 133ps) 2,4 l
-
Hallo Audifreunde,
ich kann zimlich günstig ein audi cabrio übernehmen,
jetzt habe ich das ding übers we probegefahren und mir sind da ein paar sachen aufgefallen und zwar,