1.8er mit 75PS ist doch der RU mit Vergaser, richtig? Spielt aber in dem Falle keine Rolle.
Prinzipiell schaffst du das auch alleine. Wenn die Basics und passendes Werkzeug vorhanden ist, bekommst du das schon hin. Ich sage bei sowas immer: Learning by Doing. Also schraub los und schau dir alles genau an. Mach viele Bilder und belese dich über grundlegende Techniken.
Als Tipp: Ich denke auch, dass es die VSD sind. Die kann man aber auch bei angebauten Kopf tauschen. Dazu gibt man über das Kerzengewinde Druckluft auf den Zylinder, sodass man die Ventilfedern entspannen kann, ohne, dass die Ventile in den Brennraum fallen. Du kannst aber natürlich auch einmal alles machen.
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
Kompressor fehlt mir in der Tiefgarage leider
Aber es beruhigt mich zu hören dass es schaffbar ist. Ich leg mir auf jeden fall vorher noch das Audi 80 buch zu und geh mit viel vorsicht ans werk. Dankeschön