Als erstes drängt sich der Verdacht auf, dass der Thermostat in Mittelstellung hängengeblieben ist
Können aber auch mehrere Fehler zusammen kommen. Auf jeden Fall auch Lüfter prüfen
Beiträge von tropischgrüner
-
-
Bei meinem war es vor zwei Wochen das Masseband von der Batterie zur Karosserie
-
Ist eine zutreffende Zusammenfassung.
-
Der Flansch ist an dem Blech, aber nicht an dieser Stelle sondern unter dem Luftfilter. Auf den Fotos nicht einsehbar. Man kann anhand der Fotos nicht erkennen, ob der Schlauch noch dran ist
-
-
Der ist weiter hinten. Hast du ein Foto?
-
Nein, da ist nur das Abschirmblech
-
Das ist nur das Abschirmblech vom Krümmer.
-
Das hört man zur Zeit immer öfter, betroffen sind immer alte Autos, bei denen der Kat gut zugänglich ist.
-
Deshalb würde ich es nicht verwenden, da man nicht weiß, was alles drin ist. (Saurer Regen)
-
Regenwasser ist technisch gesehen destilliertes Wasser, welches anschließend in Tropfenform kilometerweit durch die Luft gefallen ist und dabei Staub- und Schmutzpartikel aufgenommen hat. ☺️
-
Beim Verwerter?
-
Dreht der Anlasser?
-
Wirklich ALLE Sicherungen geprüft?
Tausch Mal trotzdem die betreffenden Sicherungen
Hab schon Pferde kotzen sehen -
-
Dann hab ich noch die alte Version?
Interpretiere das so, dass ab dem Buchstaben "S" die neue Version verbaut ist -
Ist mir neu, wusste ich nicht.
Den neuen gab es dann wahrscheinlich nur noch im Avant? -
Auch heute sind es keine 7 Jahre mehr. Das gilt nämlich nicht für Serienfahrzeuge, bei denen die Papiere vorliegen.
Habe letztes Jahr ein Auto gekauft, das 9 Jahre abgemeldet war, musste aber nur die normale HU machen -
-
Kläre als erstes Reifen, Radlager und Achsaufhängung ab