Hey ich grabe das Thema auch nochmal aus^^
Musstest du zum Wechseln den Tank ausbauen oder absenken, oder konntest du es so halbwegs in Position bringen?
Ich mein ein Fangband muss ja sowieso gelöst werden, aber wäre doch mal interessant.
Muss meins auch mal Wechseln und hatte es mir mal angesehen, da sah es so aus als würdest du das mit abgebauten Rad und gelöster Schale raus bekommen. Kann aber auch getäuscht habe^^
Hab in deiner Doku geguckt, aber da hatte ich nichts zum Tank gefunden.
Danke schonmal
MFG
Zur Vervollständigung. Ich habe das Blech heute in meinen B4 eingebaut. Sagen wir mal so: Es gibt schönere Arbeiten. Aber ich habs jetzt drin bzw. drunter und es passt halbwegs. Bilder stelle ich nachher noch in meine Doku ein.
Die wichtigsten Befestigungspunkte im oberen Bereich sind "ähnlich". Man muss schon eine weile dran rumbiegen und rumhämmern bis es passt. Aber ich glaube es ist, mal abgesehen vom ganz weglassen, immernoch die einfachste Methode das Ding zu ersetzen.
MfG Steffen