Das Spielzeug-Elektroauto ist super! Schade, dass ich momentan niemanden mit kleinen Kindern zu beschenken habe. Ob ich da wohl selbst noch reinpasse? Die Nachbarn würden sicherlich Augen machen, wenn ich damit durch die Gegend düse.
Beiträge von AudiFanSandra
-
-
Seit der Erstellung des Threads ist das Museum umgebaut und erweitert worden. Daher war ich auch ein 2.Mal da und noch begeisterter...
Das klingt ja sehr vielversprechend! Darf ich fragen, was genau dich so begeistert hat an dem Museum? -
Dieser Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Geschenk-Ideen für Audi-Fans und bin dabei unter anderem auf das August Horch Museum gestoßen. War denn jemand in den letzten Jahren dort und kann berichten, ob es immer noch so toll ist wie hier beschrieben? Gibt es noch andere Museen mit Audi-Bezug, die ihr empfehlen könnt? Danke schonmal!
-
Wenn die Liebsten nostalgisch veranlagt sind, sind auch originale Verkaufsprospekte, Testberichte aus damaligen Zeitschriften o. Ä. zum jeweiligen Auto eine tolle Sache.
Ich finde alle Ideen super, vielen Dank euch allen! Da finde ich bestimmt für jeden genau das Richtige.Eine Frage noch an dich, -marvin-: Kannst du Seiten empfehlen, wo man originale Verkufsprospekte und Ähnliches findet? Ich hab schon mal ein bisschen geoogelt und bin vorrangig bei Ebay gelandet. Gibt es da noch weitere gute Anlaufstellen, auf die man als ziemlicher Laie nicht sofort kommt?
-
Hallo ihr Lieben,
da ich meinen Audi 80 geerbt habe, verbinde ich damit natürllich viele Erinnerungen, an die ich gerne zurückdenke. Meistens sind das so völlig alltägliche Dinge, wie eine Fahrt zum Schwimmen im Sommer oder ein Picknick auf der Rückbank (und das anschließende Saugen an der Tankstelle).
Deshalb wollte ich mal fragen: Was sind denn eure liebsten Erinnernungen, die ihr mit eurem Audi 80 (oder auch einem anderen Auto) verbindet? Woran denkt ihr gerne zurück? Welche Geschichten erzählt ihr bei jeder Gelegenheit?Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
-
Trommelwirbel
-
Ich höre beim Autofahren auch am liebsten Songs aus den 70ern und 80ern, zum Beispiel von AC/DC, Boston und Kansas. Hab wahrscheinlich zu viele Filme und Serien gesehen, in denen coole Amis über die Highways brettern, während Rockmusik im Hintergurnd läuft.
-
Richtig viele interessante Vorschläge hier, da werd ich den Lockdown wohl mit dem ein oder anderen Filmabend füllen.
Meine Favoriten sind:
1. 21
2. Rush
3. Die Royal Tenenbaums -
Hallo liebe Community,
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und wie jedes Jahr stehe ich vor der Frage, was ich meinen Liebsten schenke. Da einige Audi-Fans darunter sind, möchte ich dieses Jahr gerne etwas zu dem Thema schenken. Neulich habe ich einen Mund-Nasen-Schutz mit Autoaufdruck gesehen, daher die Idee.
Deshalb meine Frage: Habt ihr selbst schon Audi-Geschenke verschenkt? Habt ihr welche bekommen, über die ihr euch besonders gefreut habt? Ich freue mich über alle Ideen und Anregungen, egal ob es Dinge zum kaufen sind oder Erlebnisse. Das Budget ist ebenfalls erst einmal zweitrangig.Danke schon einmal für eure Hilfe!
-
Ich habe auch schon viele negative Daten über Blaupunkt gehort.
Wenn ich weiter ran gegangen bin handelte es sich meist um Anschlussprobleme.Nochmal: bei Audi wird anders angeklemmt als bei anderen Marken.
Ja, wahrscheinlich war das genau das Problem bei mir dann auch. Man muss sich da im Vorhinein wirklich gut informieren für welches Auto welcher Radio passt sonst hat man im Nachhinein nur Schwierigkeiten so wie ich
-
Moin, ich fänds schon schön wenn du ein Stückchen konkreter werden würdest.
Welche sind denn genau deine Enttäuschungen an welchem Radio oder nur dem Hersteller?Hallo... Ja ich war einfach vom Hersteller enttäuscht.. Es ist auch schon ein bisschen länger her, kann durchaus sein, dass sie sich inzwischen verbessert haben. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr die genauen Modelle sagen die ich hatte. Es gab ständig Störungen und nach 1-2 Jahren war das Gerät kaputt.
-
Ich hab jetzt nich den gesamten Feed durchgelesen aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass Blaupunkt nicht die beste Investition ist. Habe mir schon 2 mal eines gekauft gehabt und war beides mal enttäuscht (Einmal wegen der Marke und das zweite Mal weil ich mir dachte ich hatte nur Pech mit dem ersten )
-
Willkommen im Forum.
Aber rein von den Daten hast du ein relativ neues Cabrio, kann das sein?Das stimmt, genau, allerdings wurde mir der Audi 80 auch vererbt wie ich schon im Post geschrieben habe. Wusste jetzt nich ob ich bei den Daten mein Alltagsauto eintragen sollte oder eben den Audi 80. Zudem muss ich mich erst noch genauer Erkundigen
-
Ein kräftiges Hallo an Euch!
Ich bin wahrscheinlich eines der neuesten Mitglieder hier in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Hab mit Autos eher weniger zu tun aber nachdem ich ein so tolles Auto geerbt bekommen habe, möchte ich mich doch etwas genauer mit dem auseinander setzen und hab mir gehofft, dass man hier einige hilfreiche Antworten finden kann.Ich werde natürlich die Suchmaschinen für Fragen benützen doch seid mir nicht böse wenn ich vielleicht eine Frage stelle die irgendwann schon mal gestellt worden ist
Freue mich schon auf viele Profi- und Expertenantworten
Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag
Eure Sandra