Beiträge von Horak

wie soll ich das dicht bekommen??? 8|

kann ich neid einfach iwie mit der kiste verbinden son auslass aus holz der in Fahrgastzelle "reinschaut" also so breit die rückbank halt ist und ein wenig freilassen das ich das klapbare teil noch zu bringe""

Nee, das kannst Du nicht machen, würde total schlecht klingen.

Was Du noch am ehesten machen könntest, wäre eine geschlossene Kiste, die in Richtung Skisack ausgerichtet ist, sodass der Woofer durch diesen spielt. Das ist dann aber druckmäßig nicht mit einen Bandpass vergleichbar, aber immerhin besser als alle anderen Lösungen.

Wenn man null ahnung hat ist selber bauen ausgeschlossen oder?

Im Süden Deutschlands gibt es eine Menge fähiger Händler, die Dir einen passenden Bandpass bauen könnten. Ich weiß ja nicht wo genau aus Österreich Du herkommst, aber wenn Du bereit bist ein paar km zu fahren.....

Ansonsten fertige Kiste hinten reinstellen und zufrieden sein - das kannste eigentlich vergessen. Zum besseren Musikhören reicht es zwar, aber wenn Du die Kicks und Drums in der Brust spüren willst, muss schon eine individuelle Lösung mit einem Bandpass her. Aber da müsstest Du schon ein wenig mehr Enthusiasmus zeigen, denn plug 'n' play geht beim Audi 80 einfach nicht.

Wird es in österreich auch geben es ist halt so das ich mit meinen Führerschein nicht nach Deutschland fahren darf!
    Aber was ist ein Bandpass genau?

Seas

Also mein Auto ist zur zeit eine akkustische Baustelle!
    Aktueller Stand:
    Kein Headunit
    Kaputte Lautsprecher im Amaturenbrett
    Pioneer TS-E 2095 in der Hutablage (ich weiß soll ma neid! Arbeit vom VORBESITZER

Wunsch/Vorstellung
    Ich suche ein schönes System für Grindcore, Industrial Metal und manchmal auch Hardstyle!
    Sollte einen schönen Klang haben und ich bin Fan von lauter music also sollte schon etwas druckmachen ;)
    Headunit hatte ich an ein "Pioneer DE 5200 SD" gedacht
    Frontsystem hatte ich an "AUDIO SYSTEM X--ION?165 16,5cm (6,5") 2-Wege-Komponentensystem gedacht" gedacht
    Die Lautsprecher in der Hutablage da würde ich nichts verändern( Die sind bis jetzt über eine Endstufe mitgelaufen die ich erfolgreich zerstört habe :minigun:
    Jetzt such ich eine passende 4 Kanal endstufe für hutablage und fronsystem
    vom Woofer her hab ich noch gar keinen Plan!

Budget:
    Headunit hätt ich so bis 200 euronen gschätzt
    frontsystem 200?
    Endstufe für Lautsprecher ????
    Woofer + Endstufe 300?

Meine Frage jetzt ist das geeigent was ich bis jetzt so gefunden habe oder nicht?
    und ob ihr mir vl Tips bei woofer und enstufe geben könnts...

so hab nochmal nachgesehm hatte das nur kuz angesehn und schlecht in erinnerung gehabtun
    die kabel die ich nicht abgesebelt sind

weiß 2x
    blau weiß
    blau grau
    braun grau

Hey
    hab nach dem Kauf meines b3 den radio ausgebaut und werd nicht schlau aus der Verkabelung!
    Ein Plus, ein Minus, ein Remote das in Kofferaum geht, alle mit EKL auf i-einen Stecker geklemmt

Dann grüne Lautsprecher Kabel auf einen stecker is auch klar!

und für was sind die glaub 4 blauweiße kabel die abgesebelt dirnnliegen?
    und dann ein kable auf einen kleinen stecker liegt auch drinn?

Hab nen B3 Bj90 Sportedition

Ps. Hab sufu benutzt aber nicht wirklich eine antwort gefunden

es gibt auch die türtaschen von phonocar wenn du nich zu viel reinstecken willst. musst in der bucht mal schaun

hab ich grad erst verkauft:D

kannst du mir da einen link schicken will auch nicht so viel geld ausgeben und wie ist das zu befestigen kannst da mal mehr bilder zeigen

ich bin 1,90 Groß und mir war das Lenkrad auch zu Groß habe mir dann ein 300mm Raid gekauft und das ist 1A ob 320 mm oder 300 mm völlig egal hatte beide größen drin....300 mm finde ich dagegen besser....

[gallery]8326[/gallery]

wo haste das lenkrad denn her?

ich hab bei mir das 3 Speichen Sportlenkrad von Audi drin, ist nicht wirklich kleiner als das normale.
    Wenn dich das stört dann musst du aber deutlich über 2m groß sein ^^ - schon bemerkt dass der Fahrersitz auch eine Höhenverstellung hat? :phat:

Ja ich bin über 2 Meter! ja hab ich bemerkt-.- wird aber auch nichts bringen wenn der sitz ganz unten und hinten ist!!

Da ich sehr groß bin geht mir das große lenkrad etwas im weg um! Ich wollte dazu fragen wo bekomm ich ein kleineres und ist es schwer zu wechseln?