Dankeschön
ud kann ich das dann einfach doppelt nehmen für zwei Woofer oder sollte ich di Kisten getrennt bauen?
Beiträge von Horak
-
-
Kann mir da keiner helfen?
-
Gruß
Ich möchte meine 2 Hifonics ZX 1284 (TSP hier klicken) in meinen Kofferaum verbaun (bassrefelxkiste) da die jetzt in ner großen sperrigen Bandpass Kiste drin sind die meine ganzen Kofferaum ausfüllt! Hab mich dann im Internet umgeschaut da steht meistens mit Basscad berechnen usw.
Hab jetzt mal die Daten meines Woofers in das Programm geklopft und hab dabei das rausbekommen!
dazu wollt ich halt jetzt wissen is das richtig oder wie sollte die Linie denn aussehen? -
nee wenn er betriebstemeperatur hat glaubt ich halt hab ihn noch nie bei 70°C abgestellt
-
ja aber bei jedem mal abstellen?
-
Mein Audi macht schon wieder Probleme
Seit heute fährt lüftet mein Wagen nach jedem abstellen nach
Obwohl ich ihn nicht wirklich getreten habe.
Fernthermometer zeigt 90°C an und Ültemp. 60°C
und wenn ich ihn am stand laufen lasse steigt die T emparatur.ist das normal?
-
papiere von federn gibts nimma
-
Serwas
würde ganz billig Tifere Federn von einem Freund bekommen sind aber von nem 2er Golf passen die auf meinem B3? Mein Freund sagt ja.. Stimmt das?
Und sind 80 zu tief oder geht das eh noch? -
Mein Schiebedach geht ganz auf und wieder zu ohne Probleme aber wenn ich Aufstelle geh es nicht mehr zu.
Dann muss ich die Beluchtung un so runternehmen und händisch runterkurbeln woran kann das liegen? -
naja muss er wissen hab nur so gemeint da billiger Variante
-
Naja such mal nach den Selben mit Motorschaden or so.
hab nach 2 Stunden mit glück den selben den Ich habe geschenkt bekommen -
Also ich hab diese Woche meinen wieder "Ausgebeult"!
Hab zuerst die Teile was gestaucht waren wieder ausgezogen, indem Ich ein 2 Löcher gebort habe Eisenseil durch, um einen Festen Baum gewickelt und dann mit gefühl weggefahren.
Danach hab ich das den Rechtenkotflügel mit Schablone ausgeschnitten, einen zweiten 80 gekauft und Schablone drauf und wieder geschnitten. Dann eingeschweißt war mit Kitten ca. 3 Stunden Arbeit und Lackiert wird er erst. Also der Zeitaufand war viel geringer als ich gedacht habe.Edit: Linien sind genau so wie voher und vom Unfall eig nichts mehr sichtbar... Sryy ned kauft geschenkt bekommen
-
Ich bin eh schon länger hier dachte halt ich stell mich auch mal vor...
Habe 2 80er:
Einen B3 113PS 3A in Schwarz
und einen B3 1.8 S (der zu Verkaufen ist)Bin aus Niederösterreich (Bez. Mistellbach) und 17 jahre alt..
-
Hat sich erledigt Audi tot!
Kann es sein das sich der Gang am stand löst? Ich war mir sicher ich hab einen Gang dringelassen....
Naja jetzt ist er die Hauseinfahrt runter, am Gartenzaun vom Nachbarn angekracht.
Kofferam Hatt eine 10 Tiefe delle der rechte Kotflügel hinten ist nach vorgedrückt, die tür schließt zwar einwandfrei, aber ka was die Reparatur kostet ode ob es sich überhaupt noch auszahlt. -
danke
ja das ist normal eh nicht meine Art es war einfach ein blöderzufall beim Telefonieren aufs schalten vergessen
-
-
ne wollte nur fragen weil mir die leute im hifi laden einreden wolln das alles eine Marke sein sollte.... jetzt wollt ich wissen ob sie mir das nur einreden weil die Hertz teurer ist
-
wär es nicht besser alles von einer Marke?
hab sowas im i-net gefunden
http://www.top-elektronik.at/t…fo=p1690_hertz-ep-2x.html -
-
das gelbe dreieck auf dem Schalter das leuchtet wenn er gedrückt ist!
Ich Fahre natürlich nur auf Privatgrund^^