Beiträge von coluche

Hallo Gemeinde!!!

habe mir vor kuzen eine absolute Rarität gekauft , jedoch nicht auf das drumherum geachtet (bewust) es wird sich auszahlen (hoffe).
    Es handelt sich um einen Audi Coupé: MKB: NM ; 117kw/160ps ; 5 Zylinder ; 20 V ; wurde etwas über 1300 mal gebaut jedoch nur für Italien.

Nun zu meinem Problem ich hatte nicht bemerkt das er auch einen Boardcomputer hat, auf diesem ist nichts zu erkennen , lediglich das obere Infofeld zeigt etwas an , jedoch das Feld wo Verbrauch usw. angezeigt werden sollte , nichts.
    Gibt es hierfür auch Firmen die dieses Problem beheben oder gibt es geschädigte die mir da helfen können.

Leider werde ich in nächster Zeit öfters hier um Rat fragen müssen, leider ein schrecklicher Einstieg , Entschuldigung und Danke schonmal im Vorraus

lg Coluche

Hi gemeinde

habe eine kleines aber feines Problem zulösen :((

bei meinenm Audi Coupé B4 haben sich irgendwie im laufe der Zeit die Endstücke der Seile die in den Fensterhebermotor gehen so abgenutzt oder sind so abgebrochen dass ich es nicht mehr richten kann , oder besser gesagt nicht weiß wie dieses geht.

Jetzt meine Frage um hilfe

soll ich den ganzen motor ausbauen mit allen Seilen, oder reicht es nur die seile zuwechseln , wobei ich gehört habe es ist ein grosses Unterfangen dieses zu machen , oder oder oder , bitte um alle möglichkeiten und am besten die Einfachste ;-))