Beiträge von bigtommyw

wenns hält , meien edelstahlmuttis ohne scheiben haben sich nac h 100 kn lautstark verabschiedet , aber mit sprengringen hats gehalten , mach trotzdem die sicherungsmuttern , die originalen vom audi händler druff , sicha is siacha und teuer sin se ja nich

hab mir nen neuen auspuff ab krümmer montiert , natürlich selber , is ja kein grosses ding hab aber jetz ein problem , die 3 muttern am hosenrohr lösen sich immer wieder , gibt es da was spezielles , selbstsichernde muttern werden glaub ich zu heiss und sprengringe hab ich ja schon druff gehabt ... wie habt ihr das gemacht ??????????

na dann oute ich mich auch noch als b3 fahrer ... und das gleich doppelt , hab 2 davon und beide sind zuverlässig wie ingolstätter autos nunmal sind , - der erste den ich habeis 04 91 , und der 2. 10.91 ez und beide sind die guten alten 80er b3 mit dem pm motörchen:-))) wenns geld irgendwann ma reicht wirds evtl ma ein neuerer a4 kombi oder so ...aber solang die jetzigen noch fahren , so ca 30 jahre muss der noch warten:-)

hab da ma ne frage , beim pm motor geht vom bremskraftverstärker zum luffikasten so n gummischlauch mit nem teil dran das 2 einstellschrauben hat für was sind denn diese schrauben (wenn diese dazu da sind ne rennsemmel aus meinen audi zu machen , will ich es sofort wissen :) :lol:

neues von dem ruckelproblem :) es is wech , hab neue auspuffanlage ab krümmer dran mit neuen kat und kein ruckeln mehr :-)war wohl wegen dem loch im hosenrohr , was eigendlich garnich so gross war ... na etz hält er hoffentlich die nächsten 200000 ohne probleme durch :)

werds erstmal mit dem besseren öl versuchen , neuen ölfilter einbauen , aber original isser gflaub ich nicht , wenns dann immernoch ist , werd ich mir wohl ma bei audi nen ölfilter kaufen :) das mit dem sieb glaub ich nicht nach eurer beschreibung , da ich von einem jahr erst ne neue ölwanne drangebaut habe , und somit der dreck eigendlich raus war .-) werd wohl doch öfter ma den ölfilter wechseln müssen ...... der letzte ölwechsel is doch schon eineinhalb jahre her :whistling: und die kisten müssen ja doch noch minimal 30 jahre halten

hallo ,
    hab ein problem mit einen meiner audi 80 b3 1.8 pm wenn ich ihn kalt starte kommt es manchmal vor dass die ölkontrollleuchte nicht sofort ausgeht , ich machs bis jetzt immer so ihn nach nach 10-15 sek wieder auszumachen , und dann nochmal zu starten , meistens gehts dann sofort aus ...problem wird in letzter zeit aber immer häufiger ...
    jetz die frage:
    falsches öl ??? bis jetzt 10w40 , nexte woche mach ich ölwechsel dann kommt in beide 5 w 40 rein
    wass kann ich da machen , die kiste muss ja noch mindestens 30 jahre halten .-)

joo viecher hab ich auch a paar ...
    2 katzen , 3 aqarien 2* 80 liter 1*300liter, 1 terrarium mit ner schlange und einen hausdrachen :rolleyes: :D

also bei meibnem 90 psler 1.8s hab ich da keine probleme bei der zieh auf der autobahn ab 160 nochmal richtig .und inner stadt ab 45 alles im 5.ten .ok er zieht erst gut ab ca 2000 umin und richtig gut ab 4000 umin , is aber ganz normal für nen benziener. bei dem golf 2 mit dem selben motor hat mein kumpel da bissel probleme mitzukommen - bei ca 200 kommt der rote bereich ätsch da bin ich gerademal auf ca knapp 5000 um :P und mit bergab rückenwind und kneipe in sicht hab ichs dann auch schon auf 220 gebracht 8) , wo der golf schon verreckt wäre. :P

also bei mir war der aluschlauch , der vom luffi zum ich glaub des ding heist ansaugkrümmer geht komplett verrutscht , hab ich neu gmacht ..ruckeln immernoch da , falschluft bekommt er etz keine mehr... muss wohl mal tiefer in den innereien von meinem lau-di wühlen :D