Ich danke euch vielmals Jungs!
Gestern kam schonmal der Gegenhalter der Kurbelwelle an und ein paar kleinteile.
Ich hab dann mal probiert alles auf OT zu stellen und hab dann bemerkt, dass wenn ich alles auf OT stelle (Nockenwellenrad, Riemenscheibe und hinten an der Getriebeglocke auf 0), dass die 0 Stellung am Getriebe nicht zu 100% bündig fluchtet mit dem „Metallsteg“, man muss die Null Stellung an der Schwungscheibe 2-3 mm weiter nach rechts drehen, sodass man die „0“ gar nichtmehr sieht, da sie genau hinter dem dünnen Steg/Platte an der Glocke sitzt.
Stellt man die 0 Stellung fluchtend ein, dann bekommt man auch den Gegenhalter nicht eingesteckt, da man an der Kurbelwelle eben noch 2-3mm weiter nach rechts drehen muss.
Stimmt das alles so? Nockenwellenrad oben und Riemenscheibe passen perfekt aufeinander, und die 0 Stellung wandert eben ganz minimal hinter ein Steg des Schaufensters.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das alles so sein soll, oder ob die Nullstellung auf OT wircklich genau durch die Hälfte der 0 durchgeht, sodass man die eine Hälfte der 0 noch sehen kann.
So wie es aussieht kratzt vielleicht die linke Seite der „0“ Stellung fluchtend am Schaufenster Steg, aber man sieht sie eben nicht direkt.
Hoffe man versteht einigermaßen wie ich es mein
Hier auf dem Bild hab ich mal eingezeichnet wo die OT Stellung steht, sobald das Nockenwellenrad und Riemenscheibe auf OT stehen und der Spzialhalter eingesteckt werden kann.
Das Nockenwellenrad steht dann wie hier im Bild zu sehen (wurde anscheinend vom Vorbesitzer so markiert)