Beiträge von Raccarcoon

Das wichtigste: das ist nicht die CO-Schraube!
    Ich würde sagen, daß es die Standgasschraube ist. Bei späten KE's ist die eingeklebt, um ein
    Verstellen zu verhindern. Bei der KE3 ist die sogar später völlig entfallen.
    Wenn ich mit meiner Aussage richtig liege: warum drehen Leute an Schrauben, ohne einen
    Plan von deren Funktion zu haben...?

MfG Chris

Stimmt, da hab ich wohl vor lauter aufregung was verwechselt :S Danke für den Hinweis!
    Ist schon etwas her das ich den eingestellt hab.

Dann war die CO-Schraube die unter dem kleinen roten Stopfen, die man dann mit nem Inbuss einstellt ?

Hat der JN Motor nicht eine K oder gar KE -Jetronic?
    Also für die K gibt es einen Speziellen Schlüssel, ein seeehr langer Inbusschlüssel zum Einstellen des CO.
    Meiner ist von Hazet.
    Man stellt ja die höhe des Steuerkolbens im Mengenteiler ein.
    Hast du einen solchen Schlüssel

Ja der hat eine KE. An der Schraube die ich meine kann ich aber leider auch keinen Inbus verwenden. :S

Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben hab ich leider das Problem, dass meine Co Einstellschraube fest sitzt. Ich vermute das da mal jemand Loctite oder sowas an die Schraube gepackt hat... Hat irgendjemand vllt einen Tipp für mich? Habe auch schon in diversen Shops geschaut ob ich eine neue Schraube bekomm aber leider auch ohne den Erfolg den ich wollte. Habe nur Schrauben mit normalen Schlitzkopf gefunden während meine Schraube einen Sechskant Kopf hat. Vielleicht weiß ja jemand ob das einen unterschied macht oder ob ich eine solche Schraube einfach verwenden kann.

MFG
    Raccarcoon