Beiträge von funkflix
-
-
Ich brauch nen Keilrippenriemen für meinen AAH und komm aber nicht ganz mit.. In Netz und in meiner Software find ich nur einen und zwar mit der Teilenummer 078 903 137 P, bei dem ist aber mit angegeben, dass er ebenfalls den Klimakompressor mit antreibt, sowas hab ich aber nicht!
Ist der dann nicht zu lang für mich, oder passt der trotzdem?
Und wenn nein, hat mir jemand die Teilenummer von dem richtigen?
Danke und Gruß,
Felix
-
So, da meiner in ein paar Wochen den 20ten Geburtstag hat noch mal mein Durschnittsverbrauch... Siehe Signatur! Aber fahr eher gediegen und trete ihn nur sehr selten, wenn ich Lust habe, sonst ab 50km/h in den 5ten und max. 90km/h laut Tacho..
Aber Motor ölt und stinkt wie Sau unter Volllast, bräuchte dringend mal ne Kur.. Nur kein Plan ob ich mir das noch geben will..
-
Ich weiss nicht warum, aber in allen Foren gibt es Leute die scheinen Ihre Berufung darin gefunden zu haben, Ihren Postcounter mit Posts ala "Benutz doch einfach die Suchfunktion" zu erhöhen.. Ich benutz IMMER die Sufu, sonst gäb es hier mit Sicherheit 121 Threads von mir.. Bevor ich sowas mache, kommt immer Google, bzw. eine Forensuche, da kannst dir aber sicher sein!
Entschuldige meine Reaktion, aber ich hab einfach kein Bock mir so etwas unterstellen zu lassen...
http://www.audi-80-scene.de/fo…terz%C3%A4hler+geht+nicht
Auch von mir noch einmal ein fettes Danke! So unkompliziert kann es sein und sollte es in einem Forum sein, welches für Imformationaustauch gedacht ist!
-
Ist ein VDO!
Danke dir, werde das dann mal so machen und hoffen dass es funktioniert!
-
-
Schon okay, war nur in dem Moment wirklich nicht soooo lustig für mich, war knapp am durchdrehen..
Danke, aber geht jetzt wunderbar! War nur so davon überzeugt, dass grau die Masse ist, dass ich dann natürlich ne Stunde lang völlig auf dem Holzweg war.. So läufts halt manchmal! Hab am Anfang die Kabel alle durchgemessen und grau war halt Masse, aber ist ja auch klar wenn es noch garnich geschalten ist! Schlimm manchmal, wie man sich selbst in die aussichtlosesten Situationen bringt!
-
Hättest den letzten Absatz gleich in deinem ersten Post geschrieben, wär ich schneller darauf gekommen wo mein Fehler liegt.. Trotzdem irgendwie danke für den Tip.
Angenehmen Sonntag noch.
-
-
Kann mir bitte schnell jemand helfen! Ich bekomm es einfach nicht hin mit der Stromversorgung meiner Tachoscheiben und ich dreh gleich durch und es wird dunkel..
Ich hab jetzt glaub jedes Kabel am Lenkstockschalter durch und nix will klappen.. Häng ich es direkt an +12V, geht es natürlich! Dann hab ich nach stöbern im Netz mal das blau/graue von der KI-Leitung abgegriffen, aber da geht ebenfalls nichts!
Ich raffs grad nicht mehr..
-
Hat jemand ganz schnell ein Teilegutachten für einen FOX Endschalldämpfer? Mein Auto ist gerade beim TÜV und ich brauch das, sonst gehts nicht..
Danke und Gruß,
Felix
-
Glasklare Sache, aber ist eben auch eine Geldfrage. Wenn ich es so dicke hätte würd ich meine Kiste zu Audi bringen und ne Generalüberholung machen lassen, ist ja nur 500m von mir weg..
Falls du welche im Angebot hast, die wirklich intakt sind, dann schreib mir eine PN. Werd mir das Angebot dann mal durch den Kopf gehen lassen.
Gruß,
Felix
-
Hi,
will ja nicht nerven, aber ich brauch wirklich Hilfe..
Hab jetzt Antriebswellengelenke da, aber die passen natürlich nicht! Ich find auch im Netz absolut überhaupt nix passendes, selbst wenn ich die Teilenummer eingebe die bei meinen originalen Antriebswellen drauf steht.. 893 407 305 G. Selbst im ETOS von nem Bekannten ist die Teilenummer nicht aufgeführt, sondern 893 498 099 LX, aber da find ich auch nix...
Könnten denn diese eventuell passen - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ?
Ich will nur keine gebrauchten Antriebswellen mehr, damit bin ich schon mal auf die Fresse geflogen!
Würde meine gerne wieder instand setzen..
Danke im Voraus und Gruß,
Felix
-
Danke!
Dann sollte das Antriebswellengelenk ja für meine beiden Wellen passen, richtig? - http://cgi.ebay.de/GELENK-GELE…3%B6r&hash=item5adc5bba83
Gruß,
Felix
-
Okay, danke euch mal soweit!
Hat noch jemand eine Idee welches Aussengelenk ich genau brauche? Evtl. mit Link, das wäre super!
-
Moin,
muss meine Kiste nun endlich wieder ein wenig auf Vordermann bringen udn dazu muss ich auch dringend was an den Antriebswellen machen, denn beide knacken schon wie Schwein.. Hatte ja mal ein Paar bei ebay gekauft gehabt, die laut Verkäufer super laufen, aber mit denen ist es das selbe Spiel..
Den ganzen Tag umsont rumgeschraubt!
Nuja, jetzt hab ich ja noch meine altes Paar rumliegen und das möchte ich gerne wieder instand setzen! Meine Fragen wären nun:
- Soll ich nur die Aussengelenke tauschen, oder kann es auch an den Innengelenken liegen?
- Woran erkenn ich bei einer ausgebauten Antriebswelle, ob und welches Gelenk einen Schaden hat?
- Hat jemand eine Teilenummer? Auto hat ABS und ist Fronttriebler.
- Ich hab mal etwas bei ebay geschaut, aber ich find da nur ganz ganz wenige Angebote für den AAH udn diese sind dann wesentlich teurer wie für andere Motorisierungen!? Gibt es eine Alternative? Würde mich über Links zu Angeboten freuen, weil ganz blick ich da nicht durch..
Danke schon mal und Gruß,
Felix
-
Werde denen mal eine nette Email mit den Bildern schreiben, mal schaun was dabei raus kommt!
Als ich damals den ERSTEN originalen ESD abgenommen hab, war der absolut top, keine Löcher nix, nur an 3-4 Stellen leichter Flugrost und das nach 17 Jahren! Wahnsinn...
-
Ja, da kann jede Komplettanlage einpacken!
-
Nur als kleine Warnung, mein Supersport Stahl-ESD nach genau 2 Jahren:
Richtig üble Qualität für 200?...
Zum Glück hab ich jetzt unter meinem V6 ne Edestahl von FOX!
-
Hmm, dann muss ich mal bei mir in der Nähe was suchen! http://www.sportwagen-herrmann.de/index.php Die sind ums Eck, villeicht machen die sowas, wenn nich sollen se mir nen GT3 geben! ;D