Genau diesen Nachbau meine ich, der soll wohl nicht lange halten (laut diverser Meinungen im Netz und auch Rückmeldung meines Schraubers), kostet mittlerweile allerdings mehr. Hast Du gute Erfahrungen damit gemacht? Ist wahrscheinlich eh die einzige Wahl im Moment.
Beiträge von mkratingen
-
-
Hallo,
ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Drosselklappenpoti für das Cabrio meiner Frau. Es ist ein 97er Model mit dem 2.0l 115 PS Motor. Original ist er nicht mehr zu bekommen und das Nachbauteil wird wohl aufgrund mangelnder Qualität vom Markt genommen.
Hat jemand von Euch noch eine Bezugsquelle bzw. vielleicht selbst einen abzugeben? Schrottplätze in der Nähe habe ich alle abtelefoniert. Mein Schrauber sucht auch schon seit Wochen bei seinen Quellen...leider ohne Erfolg.
Danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe, damit meine Frau endlich wieder fahren kann.
Viele Grüße
Markus -
Liebe Audi 80 Freunde,
meine Name ist Markus und meine Frau fährt seit ca. 5 Jahren ein Audi 80 Cabrio aus Mai 1997. Für mich immer noch eines der schönsten Cabrios auf dem Markt.
Ich freue mich auf einige Problemlösungen bzw. Hilfestellungen, da der Gute so langsam mit dem ein oder anderen Wehwechen anfängt aber auf jeden Fall bei uns bleiben soll.
Viele Grüße
Markus