habe diese ausstattung aus einem S2 avant deswegen die beschreibung von mir........
Beiträge von Bastard411
-
-
ja hört sich gut an...
-
meine frage wäre ja eher ob es den normalen audi 80 avant überhaupt mit leder gab oder ob sich diese ausstattung nur auf die s bzw rs modelle beschränkte......
is einer aus dem raum sachsen beim haupttreffen dabei???
will samstag hin....gruss
-
Also auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 26 Jahre und komm aus Radebeul, fahre seit meinen 18 Lebensjahr nun schon Audi 80 und bin mehr als zufrieden damit.
Mein derzeitiges Gefährt ist ein Audi 80 Avant Bj94.Gemacht wurde bis jetzt:
DE-Scheinwefer
Audi S2 Avant Lederausstattung
weiße Blinker
KW Gewindefahrwerk
Azev 8.5 17 Alufelgen
....
-
also tüv hat nichts gesagt.werde demnächst nochmal schauen ob ich evtl ein anderes video finde wo der sound vielleich besser rüber kommt.
weiss zwar nicht was das mit billig zu tun hat aber naja jeder hat andere ansichten. -
Naja vom sound her fand ich ihn klasse.
War die idee von meinen bruder der is kfz typen und weiss bisl was was das thema angeht -
ne is nicht leer der endschalldämpfer is vom 1.8s mittelschalldämpfer is durch ein rohr ersetzt und kat normal .
ich fand den sound klasse und das haben mir viele bestätigt. -
moin
aslo ich suche für mein avant ein teil und weiss nicht direkt wo ich das herbekommen soll.es handelt sich um die rote kennzeichenumrandung der heckklappe also ich nenne das jetzt einfach mal so die zb beim rs 2 verbaut ist.wo finde ich das und was würde die kosten?????????
-
wo muss man sich anmelden????
würde evt lauch kommen muss halt bloss noch klären ob ich frei bekomm aber ich denke mal schon. -
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es das ist und was kostet es das zu wechseln?
-
Mein mechaniker tippt auf irgendwas hinten da is wohl was verbaut was auch daten an den bordcomputer übermittelt .
Das problem is das das von heute auf morgen passiert is und es sonst alles funktioniert hat. -
Moin alle zusammen
folgendes problem habe ich und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein bordcomputer funktioniert zwar aber falsch .
Tank is viertel voll und er zeigt mir eine reichweite von 500 dann mal von 300 und soweiter an
der durchschnittsverbrauch bleibt egal wie ich fahre bei 10.2 stehen geht weder runter noch rauf.
Meine normale tankanzeige schwankt von null trotz voll mal auf halb dann wieder auf voll dann wieder auf viertel usw.Hat einer eine lösung für mein problem.
Würde mich über antworten freune.
Gruss aus radebeul
-
ich sehe das so wir haben alle mal klein angefangen und alles nach und nach verbessert oder verschönert.
Was dem einen gefällt is vielleicht beim anderen nicht so und es ist ja immer eine geld frage.
Bin niemanden böse der sich so über dieses video äussert.Hoffe dennoch auf bewertungen und vielleicht vorschläge für meinen avant was man machen könnte oder liebr lassen sollte.
Wie zum beispiel solche videos rein zustellen. Grins -
also am auto nicht wirklich das is richtig ich finde aber das der sound der auspuffanlage schon nicht schlecht is und bisher das beste was ich hier gehört habe der rest is einfach nur laut aber es geht ja nicht um die meinung der anderen bei seinem auto sondern es muss einen selber gefallen
.
-
nich schlecht oder so aber na gut kann man nichts machen sondern halt bloss hinnehmen wie es ist.
is nicht schlimm -
okay gut zu wissen werde das nächste mal dran denken danke für die kindischen kommentare!
-
kaserne is in doberlug-kirchhain.
-
-
Bitte schaut es euch an und bewertet es.würde mich freuen.
[video]http://www.myvideo.de/watch/2828832/Mein_Audi[/video]
-
Moin hoffe ihr könnt da helfen wäre nett. gruss an alle und danke