Hallo,
also ich komm bis jetzt mit KFZ-Teile 24 gut zurecht.
Hier der link : http://www3.kfzteile24-shop.de/
Gruß Oliver
Hallo,
also ich komm bis jetzt mit KFZ-Teile 24 gut zurecht.
Hier der link : http://www3.kfzteile24-shop.de/
Gruß Oliver
So, mal wieder eine neue Erkenntnis.
Habe mir eine Abdeckung aus der Heckklappe eines 95er Cabrio vom Verwerter organisiert. Und siehe da, bei mir passt sie rein.
Gruß Oliver
Hallo und willkommen hier. Dazu noch viel mit uns....
Gruß Oliver
Ja, dann mal Herzlich Willkommen hier.
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
also ich bin auch für die Doppelkennzeichen-Lösung. Das würde im meinem fall auch das Saison-KZ für meinen A4 überflüssig machen. Nur ich hab bei beiden Wunschkennzeichen, da müsste ich dann mit mir selber ausmachen, welches wegfällt. Ich denk mal, da beide FZ beim Strassenverkahrsamt registriert sind, ist das mit dem TÜV doch einfach zu regeln. Das dann und das andere dann. Aber unsere Bürokratie macht das bestimmt nicht einfach....
Gruß Oliver
Herzlich Willkommen hier. Wünsche viel Spass mit uns hier.
Von welche Eck biste denn weg ?
Gruß der Oliver
Da stimm ich dir mal zu. Mein A4 hat zwei 1500 W und ne 250W drin, da hängt was mit 50 Farat zwischen. Kann nie schaden etwas mehr zu in dieser Hinsicht zu nehmen. Jede Batterie dankt es.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier wünscht
Oliver
Herzlichen Willkommen an Bord. Und nun schön mitschippern....
Gruß Oliver
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns netten Leuten. Bin gleich doppelt nett, hab noch einen A4....
Gruß Oliver
@ christian57
Alles klar. Vielen Dank. Somit ist meine Frage total beantwortet.
Mfg. Oliver
Hallo zusammen,
den zweiten Entwurf finde ich auch besser. Nur für meinen Geschmack sollte das ganze nicht zu tief runter gehen ( denk an Leute mit´m Airride ) und nicht ganz so ausladend über die normale Fahrzeuglänge- und Breite hinaus.
Vielleicht die Mitte etwas höher als die Seiten, wie beim aktuellen A4....
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
ich hab an meinem B4 festgestellt, daß der Fahrer-Airbag seit 6/09 von der Haltbarkeit her abgelaufen ist. Laut Audi, soll ein Airbag ja nach 15 Jahren gewechselt werden. Sollte ich dann theoretisch bald mal machen lassen. Besteht jetzt vielleicht die Gelegenheit, das Airbag-System tot zulegen und die Airbag-Einheit auszubauen und dann das Ganze auszutrgagen?
Bei meinem A4 wird dieses Thema auch in 2 Jahren kommen....
Gruß Oliver
Hast du mal die komplette Verdrahtung am/vom Radio bis zur Endstufe und zum Sub überprüft? Kann es vielleicht sein, daß irgendwo falsch Masse liegt oder ein Kabelbruch da ist?
Mfg. Oliver
Hallo und Herzlich Willkommen hier. Viel Spass im Forum.
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
habe heute mal die alte Abdeckung von meinem A4 getestet. Passt nicht. Und zusammen mit der Testung von 80er-NG der T89 können schon zwei Aussagen der Audi Leute rewidiert werden.
Und wenn alles nichts hilft, wird eben was aus GfK gemacht.....
Gruß Oliver
So, ich hab einige Aussagen von Audi-Leuten zusammen. Der eine sagt, es würde eine geben (Teilenummer sucht er noch), der andere sagt, gibbet net und pass die vom A4 an und der dritte sagt, die vom B3 passt wohl. Jetzt werd ich mal zum Autoverwerter fahren, und sehen, was denn jetzt Sache ist.
Anmerkung : die Audi-Leute sind zwischen 45 und 60 Jahre alt. Dann müsste die wohl schon so einiges gesehen haben....
Gruß Oliver
Verdammt geiler Einbau. Und super Detail-Lösungen. Einfach Hammer. Und ich hab schon so einiges gesehen. Aber das...
Vielen Dank.
Gruß Olli