mhh..ich würde mir den kabelbaum trozdem mal angucken
Beiträge von Audi_CCCP
-
-
:phatgrin: ich lach mich tot...wie dumm die Frau is..hahaha
-
So hier is ma eins von mir mit Auto
Ich guck bisschen komisch, weil das war extrem hell ich konnt da gar nich so in Himmel gucken , obwohl die Sonne gar nich so geschienen hat
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1309&type=page[/gallery]
-
Oh yeah...das sieht böse aus..ichw erd gleich mrogen ma zu dem Reifenfuzzi fahren und dem emine Pläne unterbreiten...ma gucken ob er lacht oder nicht
Was cih halt vermute is das ich entweder dies plastik im Radhaus abschneiden muss, oder das isspurüplatten brauche, denn wenn cih den Wagen hoch hebe( Wagenheber
) dann kommt der reifen sehr nah an den federbeinteller hinten. Ich hoff das wird mit den 235ern
-
Also ich hab ja 8 Zoll breite, ein Kumpel von mir hat auch 8x17 mit 235er, allerdings auf nem A6, da sieht das nich emhr so krass aus, da wirken die 17er wieder recht " klein"
Ich denke ich werde mal zum Reifenkerl fahren und mich mit dem beraten, auch was in Sachen Eintragung los is, denn eingetragen haben will ich sie ja schließlich auch
-
Also die 225er scheinen auch schon KLötze zu sein..vl sollte ich die nehmen...aber sicher bin ich mir nicht, ich habe mal irgendeien seite gehabt wo cih für den B4 so Reifenkombinationen gefunden hab und da war in der liste die se Kombi dabei. vorne 215/45 R17 und hinten 235/40 R17, darum dachte ich ich bekomm die bestimmt eingetragen, ich möchte halt vorne die 215er behalten, weil vorne sollen 1cm oder 1,5 cm spurplatten kommen, nur ich möchte halt hinten ne "fette" optik, wenn ihr versteht was ich meine
-
ja das stimmt, die felgen lassen sich leicht pflegen und sehen am 80er richtig gut aus
-
Danke schonma für die Bilder, man erkennt hinten zwar schlecht, aber sieht so aus würde da noch 5mm gehen. Hast auch die gleichen felgen wie ich nur halt in 16 zoll^^
-
na das is ja auch schonmal was, dann solten die 5mm auf jeder seite nich so großen unterschied machen oder?. Ich will halt gerne den wagen hinten "fett" haben, darum will ich gleich 235er hinten und vorne sollen die 215er bleiben, ich denk mal wenns passt bekomm ichs auch eingetragen, also hoff ich mal. Achso und meiner is hinten auch 40 tiefer.
hast du vl noch ein Bild wie das mit 225er hinten aussieht? Würd mich mal interessieren -
So Leute zu allem Überfluss nach der feueraktion und felgenzerstöraktion gestern, hab ich mri auch noch ein nagel in eine Hinterreifen reingefahren, fehlt jetzt nur ncoh,d as die garage einstürzt über dem Auto...jez meine frage, da ich jetzt hinten zwei neue reifen draufmachen will hat jemand schonmal 235er auf dem B4 gehabt hinten=? geht das ohne zu ziehen? Ich denke mal ich muss das Plastik da im Kotflügel etwas bearbeit, sollte aber kein Prob sein. Ich ahb mir die Sache zwar angeguckt und zum Federbein hab ich noch ca 2cm abstand, zum kotflügel etwa weniger, läst sich irgendwie schwer sagen. Is alles nur sichprüfung, darum wärsmir lieb wenn jemand mal schreiben könnte der schonmal 235er hatte hinten oder sonst was genaueres weiß. freitag der 13te echt...seit gstern bin ich glaub cih abergläubisch geworden..schlimm...
-
Ich hba nichts eingebaut oder so und die kabel hab ich schon angeguckt die da unten waren. Meine FFB hab cih wieder drausen, weil der blöde Empfänger( schwarzer kasten hab grad Name vergessen ) ims Arsch war und deswegen nichts ging, is aber schon länger her. Das ich jetzt einen Schwelbrand übersehej hab glaub ich nich, aber jetzt ahst du mir angst geamcht, cih will nich morgenaufwachen und ein Kohlehaufen da sehen...ich geh nochmal hin. Aber eig dürft da nichts sein, weil dann hätte ich das ja vorhin merken müssen als ich die lüftung priobiert hab und Das Feuer is jetzt jetzt auch schon ungefähr 6 stunden her..
-
Hätte micha cuh gewundert..ich nehm densc heiß morgen mal komplett auseinander und guck nach, is ja nich normal
-
So..hab mir eben nochma den Wasserablauf angeguckt...is nich verstopft, aaaber, da wo diese Plastikleiste is die von links nach rechts ghet mit diesem "Zaun" da is ja so eine kerbe wo die unten and er scheibe rein kommt und an der scheibe da unten is auch eine dichting, die is an einer stelle( über dem Filter da) "lose", also wenn ich das plastik da reinstecke schiebts ich die Dichting von ders cheibe mit runter, ich denk mal so läuft auch das wasser über dann rein,,,ma sehen ob ichs morgen hinbekomme, jetzt hab ich keine Lust mehr
Die Lüftung hget jetzt wieder, also der motor geht und es gehen auch alle stufen, hab njur jetzt kein Filter drinne^^ Wie das Feuer wieder ausging weiß ichj nich, hab halt sfort die Lüftung ausgeschaltet und das auto abgestellt und motor auf und geguckt, konnt man nix sehen, hab dann vor wut den Filter rausgerissen und in die Ecke geschmissen. gerochen hats auchjetzt nicht mehr, kann es vl sein da da ein laubblatt oder sowas abgefackelt is,, kann ja nicht sein,d as man jetzt nix mehr riecht und die Lüftung wieder geht, ich raff das nich. Ihr hättet ma mein Innenraum sehen müssen als das feuer da raus kam und der ganze rauch,als hätten wir die karre zugekifft
Edit: Weiß jemand zufällig die Maße von dem Innenraumfilter?, weil meiner is jetzt undgefähr 3 meter lang und hat sich iwo verteilt
-
Also folgendes..die querlenker sehen noch gut aus, war vorhin beim reifen mann und haben die felge vermessen und die is im arsch, er eminte nich emhr zu retten, zum Glück hab ich noch eine davon is zwar kleins stück abgebrochen am rand, aber die läuft rund, jetz fährt die karre auch wieder geradeaus, ichd enk cih werd trozdem mal die querlenker und die Spurstangen wechseln.
-
Also leute ich hab eben mal geguckt...Rad abgemacht und die das läuft ncih emhr geradeaus sondern acmht ne Kurve, also denk ich mal die felge is hin...dann sieht die Lenkstange da( kA wies richtig heißt) so aus als wär die noch oben gebogen, cih weiß jetzt ncih ob das normal so is. Wenn man vom rad aus dies Teil langeht mit der hand, dann geht die ja so schräg nach oben und die Lenkung, kurz davor macht die aber son Bogen und geht dann grade, die andere Seite aber nich, da is die Lenkstange ganz grade, also denk ich mal is die rechte Seite auch hin. Und Lüftung ghet gar nich mehr jetzt...schöne Scheiße, direkt vorm Wochenende und am Montag muss ich zur Musterung, besser kanns nich werden.....
-
Oh man..was fürn Scheiß, dabei wollt ich erstma ganz andere sachen machen am auto...danke schonma trozdem
-
Leute ich könnt kotzen, ich hab heute morgen mein Auto aufgemacht und beim Beifahrerfußraum is ein roßer See, also ahb cihd ei scheiße erstma getrocknetund geguckt wo wasser rein kommt, lie über den Filter rein und neben in dem Plastik warn paar Risse, so hab die scheiße wieder dicht gemacht. Jetzt wollt cih grad mein Bruder abhoen, mach die Lüftung an, erst nichts und dann auf einma kommt da massig rauch raus, so braun blauer und es roch nach Feuer..ich vor schreck is sone Einfahrt rein, es kanllt Felge hat jez ein schlag und die ganze Lenkung is schief
hab die Karre ausgemacht und wir sind raus gestürmt... Ich weiß jez nich mehr was ich machen soll..wieso kam das Feuer in der Lüftung und was kann alles kaputt sein wen die Lenkung jez schief is??..Is nur das rechte rad was was abbekommen hat.
-
-
mhh..ohje..die kann man nich so einfach wechseln oder?.Also würde mich wundern..ich hoff ma bei mir liegts nich daran. Muss ich
bei dem anderen Kram irgendwas beachten, was besonderes? -
Hier Leute ma ne frage, der Kram müsst bei mir mal gemacht werden, ich würds gern selber machen und würd gern ma wissen obd as an sich schwierig is, also so ganz unbegabt bin ich ja nich schraub ja öfters, aber hab sowas noch nie alleine gemacht darum frag ich mal nach. Dann wärs noch interessant für mich ob die Ventilschaftdichtungen( ich hof die heißen so ) hin sind, weil der verbraucht ziemlich viel Öl, hab mal gehört soll daran liegen. Wär cool wenn mir einer Tipps geben kann