Beiträge von Audi_CCCP

OK viel Dank schonmal, nur mal so sein opa weiß bescheid und hat gemeint wir können den Sprit haben, wenn wir ihn rauskriegen :D
    Vl sollte ich noch sagen, sein opa is seit fast 2 Monaten nicht mehr gefahren, darum dachten wir das Gute V-Power kann man anders verwenden und haben ihn dann gefragt ;)

Moin Jungs, nach langer Zeit hab ich ma wider eine Frage :D ein Kumpel hat bei sich noch ein B4 stehen von seinem Opa, sein opa fährt aber ehh nicht mehr so oft, eig fast nie und jetz braucht er Benzin und in dem Audi sind noch gut 30 Liter V-Power drinne und das würden wir gerne rausholen, nur kA wie das gehen soll, wir haben es mit einem schlauch un einer Pumpe versucht, aber der schlauch ghet nich weit genug rein, da is irgendwie ein Wiederstand, man kann den schlauch nich weiter reinschieben, sodass er ins Benzin kommt, dann hätten wir es einfach abpumpen können. wie kriegt amn das Zeug sonst da raus?? ohne das man gleich in eine Werkstadt fährt und es da machen lässt. Gibts da nichts, ohen das man gleich den tank ausbauen muss?? wär dankbar für eure Hilfe 8)

Also wennd as da steht, schneids durch, wahrscheinlich wird mit diesem kabel die Zeit geregelt wie lange deine ZV-Pumpe strom bekommt, da sie pneumatisch is, brauch sie länger strom ca. 3 sec. glaub ich, es gibt aj auch elektrrische ZV, die brauchen wesentlich kürzer Strom, knapp 1 sec oder sowas.
    Wahrscheinlich bekommt deine Pumpe nich lange genug Strom, sodass sie ncih arbeiten kann.

ahja sehr interessant...ich überlege mir vl acuh nen neuen Lambo LP640 zu holen oder wie wärs mit nem Enzo oder Bugatti Veyron. Also son S2 kostet wenn der gescheit sein soll viel mehr als ein 323 e36 und Optisch gefällt mir der BMW besser und jetz ruhe ich will nix mehr hören.

djmanuel: ich glaub is sinnvoller du kaufst bei dir in Ö-ebay eine oder so, weil meine lag jetz den ganzen Winter über draussen im kalten..kA ob die überhauptnoch geht :D und Cyclone, naja das Ding is nich so wie man sich das vl vorstellt, sieht ziemlich billig aus, vl hats auch deswegen nicht funktioniert. Wenn ich mir nochmal eine kaufe dann schäzt sowas wie die Waeco, wie schon gesagt wurde gibts da paar coole Extras, die die anderen nicht unbedingt haben. ;)

Ja ich weiß...das warn noch zeiten mein erster 80er son B3 1,8S, wegen soner dumme Frau kaputt dann und wieder Audi 80 diesma B4....aber naja bin die letzen Monate des öfteren mal BMW gefahren, mein Onkel hat zwei Stück 325Ci e46 coupe und 530i e34 ( 6 Zylinder),...und naja diese 6 Zylinder und deren Sound is einer der Hauptgründe warum ich son Teil will, dazu noch haben die alle ordentlich Power im gegensatz zu meinem B4 mit 116Psis son 320 oder 323 schon was anderes^^ und dann noch die Optik beonders beim e36, der gefällt mir Optisch als Coupe auch besser... es gibt viele Veränderungen im Leben, der BMW wird sicher nich die einzige sein;-)

Hab in meiner Zeit bei Porsche auch schon einen Reihen-Zwölfzylinger-Motorblock gesehen. Gibt es also alles. Allerdings war der von irgendeinem Asbach-Uralt-Rennwagen. Keine Ahnung, wie groß der Kolbehub dabei war, aber die Zylinderbohrung hat mehr als lässig mit Platz an jeder Seite meine Faust aufgenommen. Waren in etwa vergleichbar mit Maßkrügen. Muss also ein Monster-Motor gewesen sein, insgesamt war der Block weit über einen Meter lang. Ich schätze so einsfuffzig oder bissl mehr. Hubraum schätze ich auf deutlich jenseits der acht Liter.

kranker Shit 8| :D so Motoren nkann man aber dann echt nru in Rennwagen einbauen , sonst so wären die völlig untauglich mit soner Länge, ein normaler V12 hat schon gewaltige Maße, wenn da ma son 4 Zylinder daneber stellst :D :D

Ich denke mit Erschütterung meint er Alarmanlage, gibts ja auch FFB mit Alarm und Akustik bzw. mit Erschütterung. Ich hab eine Funkfernbedienung von Cyclone mit Blinkeransterung, liegt allerdings immernoch hier rum, weil ich einfach kein plan hjab wie ichs einbauen soll. Ich hatte zwar mal vor langer Zeit von jemand hier im Forum die Kabelfarben vom Auto bekommen wo die kabel von der Funke drankommen sollten, aaaber ich ahb diese Kabel nie gefunden, iwie haben da die farben nicht ganz gestimmt und die Einbauanleitung is sowas von Müll.
    Incapro soll gut sein kriegst dua uch bei ebay..kostet um die 30 Euro und is glaub mit Blinkeransterrung. Ich persönlich find Blinkeransterung schon ganz cool und mit Akustik gefällts mir auch. musst halt mal gucken im i-net...gibt auch noch welche von Waeco, die sind bisschen teurer, aber sind auch gut.

djmanuel: Alles klar meld dich wen du Hunger hast :D

Ja V8 macht ja auch mehr sinn, ein Reihenachter wär bisschen lang :D würde aber bestimmt witzig aussehen im Motoraum dann, wo BMW jetz V6 verbaut hat weiß ich nicht, aber schätze mal in älteren Modellen.

naja gut wenn ihr meint dann bleib ich hier ;)
    Mein neuer soll ein E36 coupe werden 323. auf den Döner-Halter werde ich achten und auch das er gefüllt mit Dönern ist. ;)

Wenn ich mein 80er verkauf kann ich den ja dann hierherschicken, dann seht ihr den Wagen hier vl dann wieder, aber ich hab hier doch ehh nicht viel getan, meißtens ja nur schmonz geschrieben...

Seh ich auch so der e36 coupe is ein schicker wagen und der R6 ;) mit 170 Ps geht ziemlich gut ab, auch der 2 liter mit 150 PS geht gut ab, Kumpel von mir hatte mal einen und der lief nach 250tkm noch wie ne 1 und hätte es noch länger getan, wenn er ihn nich geschrottet hätte, schade um den wagen, der war echt schön...naja passiert. So das wars dann acuh von mir hier in dem Thread....ich schätze jeder normal denkende weiß ganz genau, das Autos von Audi, BMW, Mercedes und Opel und so nicht schlecht sind, man kann mal Witze machen, aber iwo hörts dann auf....haut rein.

scheiß bmw. das einzige was die hin bekommen haben sind die Motoräder ich sage nur gs

wer keine ahnung hat ger...ich stell mich auch nich hier hin und sag jetz nur weil ich ein BMW haben will scheiß Audi und ich werds auch nicht in BMW -Foren tun...ich wär euch dankbar wenn ihr so Kommentare jetz lasst, is ja nich möglich, erst daheim und jetz fängtd as hier auch so an..BMW baut gute Autos und fertig!!!!!!!!!!!!! X(

Also ich will jetz nichts sagen hier, aber ich habe mich erst vor einer Woche ungefähr entschieden mir ein BMW 3er coupe zu holen, denke wird ein e36 323...naja is ja acuh egal jedenfalls hat fast jeder meiner Kumpels was dran auszusetzen, von wegen Türkenkarre und so, also ich find den Wagen trozdem gut und die 6 Zylinder klingen einfach nur geil, und zu guter letzt finde ich hier noch son Thread...also iwo muss da wohl der Wurm drinne sein :D , aber vergesst es ich hol mir trozdem einen :D :D