serwas flo!
schöne grüße aus der niederbayrischen hauptstadt LA
viel spaß hier mit uns
glg LA:UT also KEv
Beiträge von kev_80
-
-
serwas!
grüße aus Landshut von nem steirer -
ne die monojettronik spült die fehler nicht aus!
-
klammer reindrücken und abziehen ;D
-
Servus aus Landshut viel spaß hier im forum!
lg kev -
sieh mal nach ob der flansch zwischen ansaugbrücke und versager hinüber ist.... das war jedenfalls das problem bei meinem...
-
schließ mich mal den cab-man an schöne grüße aus niederbayern
-
servus grüße aus LA
-
Da fehlt einer....
Pete
Audiat
80er-NG
Automatix
Pferdeapfel07
QP-Steffi
Quattro-Tobi
Alive
audischrauber09
kuenzelde
J_R
16V-Avant
Makemilian + Kumpel
Audi80B4Avant
Bowser
kev_v6_avant bzw kev_80 bzw kev wie immer lol -
wenn i bis dahin a neues baby hab komm ich in meine alte heimat auch lol
-
servus nach villach aus baar-ebenhausen und nem ehemaligen steirer lach
-
-
-
Platz haste im Avant genug, kleiner Tipp, reinwerfen funktioniert nur bedingt
Ich tippe auf Türen & Kofferaum
lol ich lach mich schlapp....schon klar türen und kofferraum....aber solange ich nicht denn komplettumbau mach, will einfach nur ohne großen aufwand meine drei subs und meine 8 boxen verbauen, denn ich will jetzt noch nicht den doppelden boden bauen, da ich noch nicht weiß wie ich meinen ausbau genau gestallte.
....und deswegen frag ich doch..... und des mitn reinwerfen....funzen tuts schon
aber wie lang machens die boxen mit? denke mal bei meinem fahrstill keine 10 min..lol............
-
sry, meine Glaskugel ist kaputt....
Boxen gibt es viele...
haha lach....weiß ich doch.. boxen hab ich ja aber die einbauposition muss ich noch herausfinden. .....
-
Hoffe mal dass der sound gleich wie in meinem 2er wird denn sonst muss ich mir was komplett neues einfallen lassen....
Habt ihr vllt. tipps für mich wie ich ohne allzu großen aufwand meine boxen verbauen kann?????thx glg kev
-
Servus aus Baar-Ebenhausen!
Bin der Kevin, 21 Jahre jung/alt von Beruf bin ich Elektroinstallateur und bin gebürdiger Österreicher! Und seit einem Jahr in Deutschland! .....
Jetzt hab ich mir ein neues Baby zugelegt....von nem VW Golf 2 auf mein Baby ....B4 Avant 2.6e.....einfach nur hammer die V6 maschine .....
hab noch vor Sie etwas zu modifizieren aber mal schauen was die Zeit sagt....Glg
Kevin