Wo sitzt das Relais 30?
Konnte es unterm Lenkrad nicht finden und vorne im Motorraum bei den Sicherungen und Relais ebenfalls nicht
Habe nur ein weißes relais ohne Beschriftung gefunden. Ist es das?
Beiträge von Johann0221
-
-
Sorry für die dumme Frage aber was ist ne Vag'a
-
Wie ist das mit dem Relais 30?
kann man da etwas nachlöten wie bei dem Steuergerät für die Fensterheber oder muss ich mir ein neues besorgen um es damit zu Testen ob es an dem Relais liegt? -
Nein ich hab immer wieder Gas gegeben.
Zündung habe ich nicht eingestellt,aber auch nichts verstellt und bis zu dem Moment wo er nicht mehr gezogen hat lief er ganz normal.
Wenn der Kat zu wär würden hinten nicht mehr so viel abgase rauskommen oder wie überprüf ich das? -
Hallo
Nach langem Warten ist der krafstoffdruck regler endlich angekommen.
Habe den direkt getauscht und es hat sich verbessert, jedoch ist es immer noch so dass er nicht richtig Leistung hat
Was könnte es jetzt noch sein?
Einspritzdüsen oder Zündung?Auch ist mir aufgefallen dass der auspuff nach 10min richtig glüht, was ja nicht normal sein kann. Könnte das mit dem Problem zusammen hängen?
Danke für eure Hilfe
MfG Johann -
Danke für eure Hilfe dann werd ich mal wegen dem Tank schauem
-
katze56633 ja aber ich komm an die obere hohlschraube nicht dran
-
pier ja ich fahr nen quattro
-
Kann es sein dass dazu die radhausschale raus muss?
-
Könntet ihr mir bitte sagen wie ich den Filter gewechselt bekomme?
Ich komm nur an die untere Verschraubung dran -
Muss der Tank leer sein um den Filter zu wechseln? Da bei mir als ich die Schraube rausdrehen wollte ziemlich viel sprit kam und wurde nicht weniger.
-
Also habe jetzt mal das Relais überprüft daran lags aufjedenfall nicht
Zum Filter bin ich bisher noch nicht gekommen da ich keine Zeit hatte
Aber eine Frage hätte ich noch
Kann mir jemand sagen wie ich den krafstoffdruck regler überprüf? -
Danke daran hab ich garnicht gedacht
Das mit dem überbrücken werd ich heut noch ausprobieren, den Krafstofffilter werd ich wahrscheinlich morgen tauschen.
Ist der gut zugänglich wenn man das auto hinten aufbockt? -
Hallo
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe
Bei meinem ABK ist letzte Woche das Relais für die Kraftstoffpumpe kaputt gegangen, nach dem ich es getauscht hatte sprang er zwar an, aber sehr schlecht und hatte keine Leistung, also konnte auch nicht fahren da er fast ausgegangen ist als man die Kupplung kommen lassen hat. Habe dann heute die Kraftstoffpumpe getauscht da sprang er gut an bin ihn jedoch nicht gefahren
Und als ichs heute abend testen wollte sprang er gut an konnte jedoch immer noch nicht fahren und danach sprang er wieder nur sehr schlecht an.Jetzt ist meine Frage muss ich die Kraftstoffleitung entlüften oder woran kann das noch liegen?
Habe zwar noch ein Kraftstofffilter rumliegen den ich einbauen werd jedoch glaub ich nicht dass es daran liegt da sich der Filter ja nicht von jetzt auf nachher zusetzr wenn er nur rumsteht
Vielen dank schonmal für eure Hilfs
MfG Johann -
Werd ich machen
Danke für die Tipps -
Danke
Das mit dem abisolieren ist klar
Hab nen Schlepper an dem viel Elektrik gemacht werden musste
Ich habe einen Reparatursatz gekauft, bei dem die Pins extra sind -
Everbeee und schrauberelend
Danke für eure Hilfreichen Kommentare
Hab den Stecker mal neu gekauft, dann werd ich ja sehen ob es besser ist oder nicht.Benötige ich für den Stecker ein spezielles Werkzeug oder reicht da eine Quetschzange?
Danke fürs Raussuchen der Nummer, konnte sie aber selbst schon ausfindig machen.
MfG Johann -
Ja danke das weiß ich auch
Jedoch konnte ich auf dem Stecker nichts finden und an den Rest seh ich nicht hin
Aber habe die Nummer auch so herausgefunden -
Guten Tag
Ich hab ein paar Fragen zu meinem B4 mit ABK Motor.Meine erste Frage wär ob jemand die Ersatzteilnummer von diesem Stecker kennt und wo ich diesen herbekommen kann?
Meiner ist wie auf dem ersten Bild zu sehen verschmort, weshalb ich einen neuen benötige.
Auf dem zweiten Bild sieht man wo der Stecker hingehört. Ich vermute mal dass dieser zu dem Drosselklappenpotentiometer gehört.
https://ibb.co/pLmKpzH
https://ibb.co/M60jPfHMeine zweite Frage ist ob man die Kabel aus dem Stecker einfach so rausziehen kann und in den neuen nur reinstecken muss oder ob die anders befestigt sind.
Zu letzt würd ich gern wissen ob der kaputte Stecker etwas damit zu tun haben könnte, dass der Motor zeitweise kein Gas mehr annimmt, danach aber wieder sauber fährt oder ist ist hier eher Zündung bzw. Krafstoffversorgung das Problem?
Vielen Dank für eure Antworten
MfG Johann -
Vielen Dank
Hat geklappt